1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik player mit eq?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von geigi, 30.09.2010.

  1. geigi, 30.09.2010 #1
    geigi

    geigi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo zusammen,

    Ich finde beim original Musik player keinen eq und geh auch davon aus dass er keinen hat. Welcher Musik player ist insgesamt zu empfehlen und am besten mit eq? Danke ;)
     
  2. KilkennY, 30.09.2010 #2
    KilkennY

    KilkennY Gast

    ich benutzte den player "btunes". er sieht aus wie der ipod player und lässt sich auch wie dieser steuern. er lässt sich auch über den lockscreen bedienen. einen eq hat er leider nicht. dafür lässt er sich sehr gut bedienen und sieht sehr gut aus.
     
  3. Dino, 30.09.2010 #3
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Kann es sein, dass die Hardware keinen eq zulässt ?
     
  4. geminga, 01.10.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wer sagt das?

    DSPmanager.apk - xda-developers
     
  5. Dino, 01.10.2010 #5
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    War ja auch nur ne Vermutung bzw. Frage. Wo bekommt man denn diesen DSPManager ? (Im Market nicht)
    Braucht man dafür Rootrechte ? (wieder nur ne reine Vermutung ...)
     
  6. Objektschuetzer, 01.10.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Musst dir hält die .apk laden, aufs Handy ziehen und mit einem Dateiexplorer öffnen. Dann wirds installiert.
     
  7. geigi, 01.10.2010 #7
    geigi

    geigi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Tut auf dem wildfire leider nicht... Beim öffnen der apk kommt ein Fehler
     
  8. Dino, 01.10.2010 #8
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Ja, das ist klar, aber wo kann ich das laden ??
     
  9. Dino, 01.10.2010 #9
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Also vielleicht doch fehlende Hardware oder ist Froyo erforderlich ?
     
  10. Objektschuetzer, 02.10.2010 #10
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
  11. Neville92, 02.10.2010 #11
    Neville92

    Neville92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hey,

    ich benutze das App MixZing... ist ein super Player, auch ähnlich dem Standardplayer oder dem iPod/iPhone Player und hat einen Equalizer eingebaut, der einwandfrei funktioniert. Gibt's leider nicht im Market, habe aber nach einigem Googlen damals ein .apk gefunden.

    Lg Neville
     
  12. Burki, 02.10.2010 #12
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Ich habe den MixZing aus dem Market :flapper:
    Bei ordentlicher Basanhebung verzerrt's aber ganz schön :glare:
     
  13. Neville92, 02.10.2010 #13
    Neville92

    Neville92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    das liegt aber nicht an MixZing, bei ordentlicher Bassanhebung verzerrt jeder Equalizer, auch der teuerste Hardware-Equalizer (ich muss es wissen, bin Tontechniker ;))
    Nimm den Gain zurück, bis die Regler nicht mehr rot aufleuchten, dann verzerrt's nicht mehr. Übrigens wenn der Kopfhörer keinen Bass hinkriegt, dann bringts auch nix ;)
     
    Burki bedankt sich.
  14. Burki, 02.10.2010 #14
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Danke für die Info :)
    Die Balken sind tatsächlich rot :blink:
    Da geht also noch was .... mit den Bose - Stöpseln :biggrin:
    P.S.
    Nach Zurücknahme der Gain und einstellen einer "Badewannenkurve" ist das jetzt perfekt auf die Stöpsel abgestimmt :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
  15. Neville92, 02.10.2010 #15
    Neville92

    Neville92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Keine Ursache, freu mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :smile:
    Wenn man bedenkt, dass das mein zweiter Beitrag war :p
     
  16. Burki, 02.10.2010 #16
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Wenn die nächsten auch so gut werden ... weiter so :thumbsup:
    Der Klang ist jetzt tatsächlich beeindruckend satt und wunderbar räumlich aufgelöst (gerade Tubular Bells II am Ohr / im Kopf ) :biggrin:
     
  17. Neville92, 02.10.2010 #17
    Neville92

    Neville92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Weißt du, der Witz an der Sache ist, als ich nach einem App mit Equalizer gesucht hab, hat man zu mir gesagt "Wofür braucht man einen Equalizer? Kauf dir bessere Kopfhörer"... tja, ich hab jetzt grade mal 20 € Stöpsel, die können mit Equalizer so gut klingen wie 100 € Stöpsel ohne ;) und das App ist sogar kostenlos. Ohne Werbung ein paar Euro, aber keine 80 ;)
     
  18. Burki, 02.10.2010 #18
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Wenn man dann noch beides kombiniert, kommt Genuß pur dabei heraus :thumbsup:
    Ich habe die rote Beleuchtung der EQ-Balken bis hierhin einfach nur für optische Gestaltung des Screens gehalten :blushing: :D
     
  19. Burki, 26.10.2010 #19
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Wenn man das Desire mit dem MixZing an eine Logitech Z623 direkt anstöpselt, kann man die Wände zum Wackeln bringen :scared:
    Da kommt dann richtig Dampf mit bis zu 200Watt bis in den tiefsten Keller :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen