1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Player mit Ordner Auswahl ???

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Bowlow, 16.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bowlow, 16.02.2010 #1
    Bowlow

    Bowlow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Gibt es ein App, womit man die Lieder direkt aus dem gesamten Ordner abspielen kann ??? :confused::confused:
     
  2. granad, 16.02.2010 #2
    granad

    granad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ja, nswplayer!
     
  3. Bowlow, 16.02.2010 #3
    Bowlow

    Bowlow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Danke für deinen Tipp,hab es auch direkt ausprobiert.
    Wie soll das denn funktionieren? Hab alle Einstellungen und Möglichkeiten gecheckt.
    Ich hab leider immer noch nicht die möglichkeit, in einen von mir bestimmten Ordner gezielt alle Tracks darin abzuspielen.
    Ich hoffe du weißt was ich meine.
     
  4. granad, 16.02.2010 #4
    granad

    granad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Geh mal ins Menü und wechsele in den Explorer Mode. Dann siehst du Auflistung der Ordner, hier kannst du in den entsprechenden Ordner navigieren und dann alle Tracks dieses Ordners abspielen.
     
    Bowlow bedankt sich.
  5. Bowlow, 17.02.2010 #5
    Bowlow

    Bowlow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Wie soll das denn mit "alle tracks abspielen" funktionieren? Ich kann lediglich nur einzelne tracks auswählen? !?!?
     
  6. granad, 17.02.2010 #6
    granad

    granad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ja, aber wenn du einen Titel des Ordners abspielst, dann wird danach der nächste des Ordners abgespielt.

    Er spielt dann die Titel dieses Ordners nacheinander ab.
     
  7. Nepomuk, 17.02.2010 #7
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen