1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rom2007, 18.03.2012 #1
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Besteht die Möglichkeit, den Musik Player des Galaxy W so zu modifizieren, dass auch das Format AAC richtig erkannt wird? bei der App des S2 klappt das wunderbar, bei mir aber nicht...

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  2. Neo-Droid, 19.03.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

  3. rom2007, 09.05.2012 #3
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Auch wenn meine Antwort sehr spät kommt, besser als nie :D

    Ja habe auch bereits diverse andere Musikplayer ausprobiert, jedoch würde ich gerne beim Stock bzw. beim Play Music Player bleiben, weil die einfach so "offiziell" sind^^.
    Ich verstehs auch nicht, wieso der Stock-Player oder auch Play-Music das nicht können?
     

Diese Seite empfehlen