Musik Player / Mp3s

B

Barfly

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte mal fragen ob es für das Galaxy auch ein APP gibt das mann die Cover sieht und hin und her switchen kann wie mann es von den Iphones oder Ipods her kennt?

Und ich habe jetzt mall Musik aufs Handy gemacht, ein komplettes album, sämtliche albuminformationen sind in den mp3s intergriert auch der Order zeigt auf meinen PC das CD Cover an, auf dem Galaxy leider nicht weis da jemand rat?
 
Hast du das Cover in die Tags integriert?
Wenn nein, wie heißt die Coverdatei? Damit das Galaxy die Datei erkennt und anzeigt muss die Datei IMHO AlbumArt.jpg heissen.
 
Die Cover sind in den mp3s integriert!
 
Nutzt du den Standard-Player oder tuneWiki?
 
Bis jetzt nutze ich den Standard Player, und da Funktioniert es jetzt wenn ich Das Cover als AlbumArt.jpg mit den in den album order packe! Danke @ Webwatcher

Aber sowas wie beim Ipod Iphone gibt es nicht mit diesen sogenannten Cover Flow?
 
Barfly schrieb:
Bis jetzt nutze ich den Standard Player, und da Funktioniert es jetzt wenn ich Das Cover als AlbumArt.jpg mit den in den album order packe! Danke @ Webwatcher

Aber sowas wie beim Ipod Iphone gibt es nicht mit diesen sogenannten Cover Flow?


leider nicht.... die GUI performance von android lässt extremst zu wünschen übrig....

Und genau das ist der Punkt wo Apple genau alles richtig gemacht hat...leider..ich hasse den laden.
Aber sie machen verdammt gute software!


Probier mal RockOn aus..gibs im market.aber auch hier ist die performane mieserabel :mad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
4.545
Methedrin
M
G
Antworten
3
Aufrufe
1.281
Bodo
Bodo
naturkind
Antworten
9
Aufrufe
2.300
hierich1
H
Zurück
Oben Unten