1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Player ohne "Unkown Artists"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DrStuhl, 17.12.2010.

  1. DrStuhl, 17.12.2010 #1
    DrStuhl

    DrStuhl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hey,

    ich möchte einen relativ guten Überblick über meine Musiksammlung auf dem Desire HD haben und anfangs ging es ganz gut. Doch mittlerweile steht bei richtig vielen Alben(immer die selben) im Ordner unkown Artists. Ich weiß nicht was ich verändert habe.
    Der Name der Band, der Titel usw sind alle eigentlich vorhanden auf der Datei. Selbst das Albumcover wird angezeigt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, was mache ich falsch?

    btw: Ich kopiere die Ordner direkt auf die SD Karte in einen Musikordner. HTCSync will ich nicht so gerne nutzen.
    Nachtrag: Manche werden einfach nach einiger Zeit erkannt, manche garnicht.

    mfg DrStuhl
     
  2. tumbleweed, 21.01.2011 #2
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi, du musst nicht nur deine Dateien benennen, sondern diese auch "taggen", also in die Dateieigenschaften schreiben. Sehr komfortabel und auch als portable Version geht das mit diesem Tool: Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)

    Dann ist Schluss mit Unknown Artist... ;)
     

Diese Seite empfehlen