musik player schlecht oder was?!

K

klocke

Ambitioniertes Mitglied
0
jo,

Was ist das für schlechter musikplayer?
Ich hab extra HTC Sync runtergeladen, check erstmal nix da wenn ich musik übertragen will, obwohl sowas ja eig "laie" - freundlich sein sollte und ich mich normal mit solchen dingen eh direkt auskenne, aber sowas hab ich noch nicht gesehen oO

Also ich hab erstmal so einzelne ordner übertragen (was mich erstmal wundert, das man nur ordner und keine einzelnen lieder übertragen kann oO) dann hab ich daraus playlisten gebastelt, jedes lied einzeln angeklickt, hinzugefügt undso..
dann wusste ich nicht, wie man einzelne lieder aus den playlisten entfernt (was ich jetzt weiss), leider hab ich den fehler begangen, ein lied komplett zu löschen, was dann insgesamt fehlte. dann habe ich das einzelne lied per bluetooth übertragen, wobei ich dann als hintergrund im wiedergabefenster ein bild von mir selbst hatte xD oO?! das fand ich auch total sch***, also hab ich das lied wieder gelöscht.
Da das album aus 3 einzelnen CDs bestand, dachte ich mir so: "okay, das lied, war das 1. lied in der 1. CD, also lösch ich CD1 einfach und spiel die neu drauf.
Iwie hab ich mich da auch verfehlt..
Als ich die dann neu draufmachen wollte, war plötzlich alles weg außer CD1 war noch da -.-''''''''
Weil ständig, hat das teil bei der Übertragung probleme mit meiner SIM-Karte, ich übertrage etwas und danach ordne ich das erstmal an also als Playlist usw. danach will ich was neues übertragen, dann kommt auf dem Handy irgendein Fehler von wegen SIM karte oder so und das ich das USB kabel neu anschließen soll und vorher, wo noch alles da war, hab ich das auch gemacht, dann war alles weg oO was das ??

kann mir jetzt bitte mal einer dieses Programm "HTC Sync" erklären??
und anscheinend hat man dort ja auch eine Möglichkeit, Windows Media Player - Playlists, direkt auf das Handy zu übertragen (was ich sehr gut fände) aber wie geht das, iwie wird das garnicht übertragen bei mir oO

helft mal pls ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertrage die Lieder doch einfach per drag & drop auf deine micro sd Karte. Geht problemlos mit dem Windows explorer oder direkt aus deinem musikordner an deine sd Karte senden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, aber in welchen ordner auf der sd karte, muss ich die ziehen? Ich finde da keinen oO
 
Das spielt keine Rolle. Du kannst einzelne Titel auch direkt auf der Karte ablegen. Der musikplayer findet die Lieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@klocke

Hallo,

ich vermute mal du hast dich über dein Problem, ziemlich aufgeregt, und deswegen ein paar falsche Wörter gewählt.
Ich war so frei, und habe es geändert. (wir sind doch hier nicht auf dem WC):smile:
 
  • Danke
Reaktionen: klocke
Ich habe auf der SD Karte den Ordner Media und dort den Unterordner audio. Da kannst Du die Lieder reinpacken. Der Player erkennt dann alle Songs. Alternativ kannst Du in dem Ordner Media noch weitere Unterordner erstellen. Bilder, Videos etc. Auch diese werden von dem Telefon erkannt und es ist auch etwas übersichtlicher im Windows Explorer.
 
Was ich ganze praktisch finde ist die Synchronisation mit dem Windows Media Player. Vorausgesetzt man hat seine Lieder vernünftig getaggt, schließt man das Handy an den PC, zieht im WMP die Lieder in die Synchronisierungsliste und er kopiert sie dann schön geordnet nach Interpreten aufs Handy in den Ordner Music. Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.
 
Richtig...er muss lernen zu taggen.
Aber er sagt ja dass er sich damit auskennt.
Zwei Tipps...lad dir nen ordentlichen Player runter und benutze mal die sufu...andere Leute mit mehr Eigeninitiative sind viel schneller zur Lösung gekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja ich hab einfach auf sd karte gezogen und selbst die playlists auf dem handy erstellt ;-D
aber wieso macht HTC ein Programm, wenn´s voll grottig ist ? xD
 

Ähnliche Themen

G
  • Gebody
Antworten
4
Aufrufe
3.979
P-A-O
P
F
Antworten
7
Aufrufe
1.383
fxsession
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten