Musik Player spinnt....

G

Gabry

Neues Mitglied
0
:crying: Hallo zusammen,


ich habe mein neues SGS Plus seit gut einer Woche und bin eigentlich total zufrieden.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich über den Musik Player Lieder anhören ( mit Kopfhören) dass das klingt als wenn ein Kabelbruch da wäre...also irgendwie setzt es immer mal aus, nicht viel aber doch so das es nach kurzer Zeit nervt.
Aber nur über den Player, wenn ich z.B. Radio höre oder die Songs über meine SD Karte anwähle oder über Music Hub ist alles super...
Ist da vielleicht was falsch eingestellt oder muß ich damit leben?

Danke schonmal
 
Gabry schrieb:
:crying: Hallo zusammen,


ich habe mein neues SGS Plus seit gut einer Woche und bin eigentlich total zufrieden.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich über den Musik Player Lieder anhören ( mit Kopfhören) dass das klingt als wenn ein Kabelbruch da wäre...also irgendwie setzt es immer mal aus, nicht viel aber doch so das es nach kurzer Zeit nervt.
Aber nur über den Player, wenn ich z.B. Radio höre oder die Songs über meine SD Karte anwähle oder über Music Hub ist alles super...
Ist da vielleicht was falsch eingestellt oder muß ich damit leben?

Danke schonmal

Vielleicht hast du zu viele Hintergrundanwendungen laufen? Schon mal andere Kopfhörer versucht?
 
Hallo,
ja auch mit anderen Kopfhörern ist es das gleiche....
Was wären z.B. zuviele Hintergrundanwendungen??? ( hoffe ich stehe nicht zu blöd da, dass ist mein erstes Smartphone und ich bin absoluter Anfänger darin :blushing:)

change63 schrieb:
Vielleicht hast du zu viele Hintergrundanwendungen laufen? Schon mal andere Kopfhörer versucht?
 
Unter der App "Taskmanager", dort gehst du auf aktive Anwendungen. tritt das Problem auch auf nach einem Neustart des S+? Aber trotzdem müsste es immer ohne Ruckler funktionieren..

hoffe ich stehe nicht zu blöd da, dass ist mein erstes Smartphone und ich bin absoluter Anfänger darin
Das Forum ist da um zu fragen:)
 
Bei mir exakt das gleiche Problem. Dachte erst, mein Kopfhöreranschluss hat einen Wackelkontakt ...
Aber komischerweise ist mir das momentan nur beim laufen aufgefallen. Zuhause hab ich noch nie Aussetzer gehört.
 
Bei mir war es nach dem 1. Update auf 2.3.6 genauso. Sogar nachdem ich mein SGS+ auf Werkszustand zurückgestellt hab. Keine Ahnung wieso, aber nach einer Weile hab ich es wieder zurückgesetzt und erst ein mal nur die Bilder und Lieder wieder draufgespielt. Danach lief es bei mir wieder flüssig. Vielleicht liegt das an irgendeiner App?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.973
magicw
magicw
M
  • maceric
Antworten
4
Aufrufe
2.184
maceric
M
G
Antworten
9
Aufrufe
1.486
gonzokalle
G
Zurück
Oben Unten