1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Player stoppen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von thedoginthewok, 22.12.2009.

  1. thedoginthewok, 22.12.2009 #1
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hi

    Ich finde keine Möglichkeit die laufende Musik zu stoppen.
    Man kann zwar die Musik pausieren, aber dann zeigt das Musik-Widget immer noch den pausierten Track an. Wie kann ich erreichen das die Wiedergabe komplett beendet wird und nicht pausiert ?
     
  2. BBAlex, 22.12.2009 #2
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Geht meines Wissens nach nicht, nur pause.
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  3. nuutsch, 22.12.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Pause = Stopp.

    Lass mich raten, es geht darum, dass Last.FM weiter scrobbelt?
    (Heisst das scrobbeln oder scobbel oder wie?)
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  4. thedoginthewok, 22.12.2009 #4
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Äh nee, ich wusste nich das das Handy last-fm kompatibel ist. Es geht darum das auf dem Widget das aufm "desktop" ist, nicht durch einmaliges andrücken anfängt musik abzuspielen.
    Ich würde gerne das Widget nutzen, ohne das es gleich losgeht wenn man da ausversehen drauf kommt.
     
  5. nuutsch, 22.12.2009 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ah ok.
    Aber selbst wenn STOP da wäre, wäre ja trotzdem die Play-Taste auf dem Widget.
    Und bei Druck auf jene würde die Musik auch direkt beginnen.
     
  6. thedoginthewok, 22.12.2009 #6
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Nein.

    Wenn man das Handy komplett aus und an macht ist da nichts auf Pause und wenn man dann auf Play drückt passiert auch nix. Ich suche halt ne Möglichkeit das zu erreichen ohne das Handy auszumachen.
     
  7. nuutsch, 22.12.2009 #7
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Jetzt weiss ich was du meinst.
    Du möchtest also, dass kein Song mehr in der Playlist drin ist.
    Da ist mir leider keine Lösung bekannt.
     
  8. thedoginthewok, 22.12.2009 #8
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Genau.
    Schade das es keine Lösung gibt.
     
  9. voda, 22.12.2009 #9
    voda

    voda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.05.2009
    Muesste doch eigentlich mit einem Taskmanager gehen. App komplett killen und fertig.
     
  10. nuutsch, 22.12.2009 #10
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Taskmanager sind immer so eine Sache..
    Kann man einfach Widgets killen?
     
  11. gokpog, 22.12.2009 #11
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich habe eben schnell den shift-alt-del "Warmstart" durchgeführt. Danach steht zwar "Playlist leer" im widget, beim Drücken auf Play spielt er trotzdem das letzte Lied weiter. Ich bin mir nicht sicher wie man dem Player das abgewöhnen kann. Irgendwo scheint der sich das letzte Lied und die letzte Position zu speichern.
     
  12. szallah, 22.12.2009 #12
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    ne möglichkeit den player zum stoppen zu bringen ist wärend der wiedergabe auf das icon für die playlist zu gehen und in der playlist dann "playlist löschen" zu wählen. allerdings ist das ne eher unelegante lösung. deshlab nutze ich tunewiki, den das kann man richtig beenden... :)
     
  13. thedoginthewok, 23.12.2009 #13
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Naja ich hab jetz einfach das widget entfernt und benutze eine normale verknüpfung stattdessen.
     
  14. SeraphimSerapis, 23.12.2009 #14
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Dann stürzt vermutlich das gesamte Widget ab und baut sich neu auf - bringt vermutlich nichts.

    Ich benutze deswegen auch keine Mp3-Player Widgets sondern die Apps als solche.
     

Diese Seite empfehlen