Musik Player stoppen

thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
97
Hi

Ich finde keine Möglichkeit die laufende Musik zu stoppen.
Man kann zwar die Musik pausieren, aber dann zeigt das Musik-Widget immer noch den pausierten Track an. Wie kann ich erreichen das die Wiedergabe komplett beendet wird und nicht pausiert ?
 
Geht meines Wissens nach nicht, nur pause.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Pause = Stopp.

Lass mich raten, es geht darum, dass Last.FM weiter scrobbelt?
(Heisst das scrobbeln oder scobbel oder wie?)
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Äh nee, ich wusste nich das das Handy last-fm kompatibel ist. Es geht darum das auf dem Widget das aufm "desktop" ist, nicht durch einmaliges andrücken anfängt musik abzuspielen.
Ich würde gerne das Widget nutzen, ohne das es gleich losgeht wenn man da ausversehen drauf kommt.
 
Ah ok.
Aber selbst wenn STOP da wäre, wäre ja trotzdem die Play-Taste auf dem Widget.
Und bei Druck auf jene würde die Musik auch direkt beginnen.
 
Nein.

Wenn man das Handy komplett aus und an macht ist da nichts auf Pause und wenn man dann auf Play drückt passiert auch nix. Ich suche halt ne Möglichkeit das zu erreichen ohne das Handy auszumachen.
 
Jetzt weiss ich was du meinst.
Du möchtest also, dass kein Song mehr in der Playlist drin ist.
Da ist mir leider keine Lösung bekannt.
 
Genau.
Schade das es keine Lösung gibt.
 
Muesste doch eigentlich mit einem Taskmanager gehen. App komplett killen und fertig.
 
Taskmanager sind immer so eine Sache..
Kann man einfach Widgets killen?
 
Ich habe eben schnell den shift-alt-del "Warmstart" durchgeführt. Danach steht zwar "Playlist leer" im widget, beim Drücken auf Play spielt er trotzdem das letzte Lied weiter. Ich bin mir nicht sicher wie man dem Player das abgewöhnen kann. Irgendwo scheint der sich das letzte Lied und die letzte Position zu speichern.
 
ne möglichkeit den player zum stoppen zu bringen ist wärend der wiedergabe auf das icon für die playlist zu gehen und in der playlist dann "playlist löschen" zu wählen. allerdings ist das ne eher unelegante lösung. deshlab nutze ich tunewiki, den das kann man richtig beenden... :)
 
Naja ich hab jetz einfach das widget entfernt und benutze eine normale verknüpfung stattdessen.
 
nuutsch schrieb:
Taskmanager sind immer so eine Sache..
Kann man einfach Widgets killen?

Dann stürzt vermutlich das gesamte Widget ab und baut sich neu auf - bringt vermutlich nichts.

Ich benutze deswegen auch keine Mp3-Player Widgets sondern die Apps als solche.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Bamboori
B
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.231
Thoxx
Thoxx
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
959
HunterMM
H
Zurück
Oben Unten