1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Corndude, 09.08.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    ich such für meinen Lockscreen ein Musikplayer Widget, was mit Titel und Interpret des aktuellen Liedes Zeigt, und außerdem die Knöpfe für Play und vorheriges/nächstes Lied. Ggf. auch mit Coveranzeige. Und jetzt kommt das Problem: Es darf über keinen dieser ausgegrauten Hintergründe verfügen. Mein heißgeliebter PlayerPro hat super Widgets dabei, leider alles mit diesem ausgegrauten Hintergrund.

    Wenn wem was einfällt, wär ich euch dankbar :w00t00:
     
  2. yeahtyeaht, 10.08.2011 #2
    yeahtyeaht

    yeahtyeaht Fortgeschrittenes Mitglied

    wollte grad selber einen thread aufmachen. suche ebenfalls so ein widget nur ohne cover also was ganz schlichtes
     
  3. Blac, 10.08.2011 #3
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    In der Ubermusic beta gabs das. Die vollversion wirds auch haben. Denk ich ;)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. vapor_s04, 11.08.2011 #4
    vapor_s04

    vapor_s04 Fortgeschrittenes Mitglied

    oder mal den player ³ probieren! der hat sowas auch und ist sogar kostenlos ;)
     
  5. Corndude, 11.08.2011 #5
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Ist genau das was ich gesucht hab, aber leider immer nur im Player integriert. Ich bin vollauf zufrieden mit dem PlayerPro. Gibts keine Möglichkeit nur das Widget zu kriegen aber den Player zu behalten?
     
  6. Blac, 11.08.2011 #6
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    ich konnte leider mangels Kreditkarte nur die ubermusic beta testen, aber die war schon richtig geil,
    sehr schlichtes design und nette features, ist der gleiche entwickler wie der vom Launcher Pro
     
  7. Moonshield595, 15.05.2013 #7
    Moonshield595

    Moonshield595 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie der Titel schon sagt, hab etliche Musik Player versucht, aber alle können nur Musik auf der SD Karte abspielen, Da ich aber meine komplette Musiksammlung in der Cloud halte und mir das Standard-Widget überhaupt nicht zusagt :thumbdn: wollte ich mal wissen ob es gute Musik Player für Play Music gibt?

    Bin schon ein bisschen am verzweifeln :angry:
     
  8. timmylein, 23.05.2013 #8
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Das würde mich auch interessieren.