Musik-Player Widget gesucht

C

Corndude

Gast
Moin Leute,

ich such für meinen Lockscreen ein Musikplayer Widget, was mit Titel und Interpret des aktuellen Liedes Zeigt, und außerdem die Knöpfe für Play und vorheriges/nächstes Lied. Ggf. auch mit Coveranzeige. Und jetzt kommt das Problem: Es darf über keinen dieser ausgegrauten Hintergründe verfügen. Mein heißgeliebter PlayerPro hat super Widgets dabei, leider alles mit diesem ausgegrauten Hintergrund.

Wenn wem was einfällt, wär ich euch dankbar :scared:
 
wollte grad selber einen thread aufmachen. suche ebenfalls so ein widget nur ohne cover also was ganz schlichtes
 
In der Ubermusic beta gabs das. Die vollversion wirds auch haben. Denk ich ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder mal den player ³ probieren! der hat sowas auch und ist sogar kostenlos ;)
 
Ist genau das was ich gesucht hab, aber leider immer nur im Player integriert. Ich bin vollauf zufrieden mit dem PlayerPro. Gibts keine Möglichkeit nur das Widget zu kriegen aber den Player zu behalten?
 
ich konnte leider mangels Kreditkarte nur die ubermusic beta testen, aber die war schon richtig geil,
sehr schlichtes design und nette features, ist der gleiche entwickler wie der vom Launcher Pro
 
Wie der Titel schon sagt, hab etliche Musik Player versucht, aber alle können nur Musik auf der SD Karte abspielen, Da ich aber meine komplette Musiksammlung in der Cloud halte und mir das Standard-Widget überhaupt nicht zusagt :thumbdn: wollte ich mal wissen ob es gute Musik Player für Play Music gibt?

Bin schon ein bisschen am verzweifeln :angry:
 
Das würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
11
Aufrufe
1.121
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten