Musik-Player Widget?

C

Cuba.Libre

Neues Mitglied
2
Gibt es ein Musik-Player Widget?
Also das er auf dem Home Bildschirm anzeigt welches Lied gerade abgespielt wird usw. .
 
Auf dem Lockscreen wird oben eine kleine Leiste angezeigt,zum runter ziehen.
Man kann vor,und zurück spulen.
Ein richtiges Widget gibt es glaube ich nicht.
Da musst Du einen alternativen Player nehmen. Ich benutze den PlayerPro,der hat mehrere Widgets und auf Wunsch auch einen eigenen Lockscreen und man kann die Belegung der Lautstärketasten ändern.
Außerdem klappt damit das zuordnen der Albumcover sehr gut,besser als mit dem normalen Player. Der kostet aber leider was.
 
Für das S1 gabe es ein Widget für den Samsung MP3 Player.Läuft aber nicht unter dem S2.Ausserdem ist das Widget total mittelmässig :winki:
 
Pure Music Widget, kostet zwar ein bisschen, ist aber auch themebar und funzt mit SGS2
 
Der PowerAMP Player hat so ein Widget...
 
PowerAMp rulez, kannste auch vorab testen, bist du kaufen (musst), lohnt aber
 
Wieso kaufen musst ?:)
 
Läuft noch einer Zeit ab, die Pro kostet aber nur 3,- macht mehr Sinn als nach Warez zu suchen, sollte belohnt werden, so ein guter Player, habe ihn auch gekauft.
 
ivh benutze win amp.das reicht locker aus, ist auch gratis
 
genau, teste mal ein paar gratis, denke aber am ende landest du bei poweramp ... is einfach (für mich) der beste ... es gab da auch mal einen Test in der C'T, wenns dich interessiert
 
Wollte auch WinAmp nehmen, das benutze ich in Windows, spielt aber auf Android leider keine Folder ab...
 
Ich benutze schon seit Ewigkeiten mixzing, echt spitze. hat auch ein lockscreen widget. :thumbsup:
 
Nutze schon seit ewigen Zeiten (seit WM6 - kennt vermutlich eh keiner mehr :) den deutsch sprachigen MortPlayer.
Da kann man sich eine zusätzliche Widget App runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.618
Mimi1989
M
B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.262
bernie456
B
H
Antworten
5
Aufrufe
4.248
Huayra
H
Zurück
Oben Unten