Musik-Player

U

ushiefnech

Neues Mitglied
1
Hallo, ich suche einen Musik-player ( benutze das galaxy s2) ich habe mich auch schon im forum umgeschaut, und die verschiedenen alternative angeschaut.
So was mir am standartplayer fehlt ist die song bewertung und widget.
dann habe ich doubletwist versucht, wo ich keine on-the-go playlisten erstellen kann ?
dan bei playerpro kann ich bewerten und on the go erstellen, jedoch ist bei der bewertung etwas komisch. wenn ich nämlich bewertung für playerpro einstellen, wird es nicht im song angezeigt und somit auch nicht im kies. wenn ich jedoch bewertung im song auswählen, wird er bewertet, jedoch zeigt der player die beweertung nicht mehr an ... ausserdem zeigt der playerpro meine playlisten aus kies nicht an.
mixzing kann ich auch nihct bewerten und poweramp komm ich nihct klar, aber habe auch keine bewertung gefunden.

so ich hoffe ihr könnt mirhelfen =)

lg

achja wenn eine itunes sync dabei wäre, wäre auch schön^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.117
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
279
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
1
Aufrufe
82
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten