1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. antoxxa, 07.06.2011 #1
    antoxxa

    antoxxa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin da ich nix darüber gefunden habe mach ich mal ein thema auf .........
    und zwar bei musik player , der standard soowie der winamp player
    die zeigen alle sound an , sogar so ganz kleine , also von anderen programmen oder spielen oder so , das nervt .... kann man das nicht irgendwie einstellen
    das er nur musik absielt , zb ein bestimmten ordner oder so ?
    danke
     
  2. desty, 07.06.2011 #2
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    pack in unnütze Ordner eine .nomedia datei. Das wurde hier jetzt zwar schon 27.000 mal erwähnt, aber macht ja nix. Ich bin ja lieb :love:
     
  3. Wildsau, 07.06.2011 #3
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt auf den Player an, bei PowerAmp z.B. kann man Ordner definieren, in denen die Musik liegt.
     
  4. jna, 08.06.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied