Musik Player

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Devox, 27.11.2011.

  1. Devox, 27.11.2011 #1
    Devox

    Devox Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Ich hab keine Ahung wo ich das hin posten soll also dann bitte verschieben.

    Und zwar suche ich eine möglichkeit dein standart musik player in der notification bar entweder zu ersetzen oder ihn halt schöner aussehen zu lassen. es gibt zwar andere player aber diese sind dann wiederum nicht in der notification bar :-/

    und genau ab diesen punkt brauche ich hilfe....

    hat jemand eine idee?
     
  2. thomasheins, 27.11.2011 #2
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Da schliess ich mich mal an. Gibt es ne möglichkeit den auch aus der bar zu entfernen? habe root
     
  3. paki1975, 27.11.2011 #3
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Das geht auch ohne Root! ;)

    Die Music-Player Bedienung bekommst du aus dem Pull-Down-Menü indem du die Music-App startest => Menü "Einstellungen" auswählst und den Haken bei "Benachrichtigung anzeigen" raus nimmst.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    CU
     
    greenjeeper und thomasheins haben sich bedankt.
  4. thomasheins, 27.11.2011 #4
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    danke :)
     
  5. TimTaler007, 28.11.2011 #5
    TimTaler007

    TimTaler007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Jetzt weiß ich auch warum ich das Ding nicht entfernen kann...einfach weil ich meinen original Musikplayer runter geschmissen habe. Nun habe ich diese "nutzlose" Steuerung immer noch da.

    Könnte mir vielleicht jemand aus einem 2.3 GB die musik.apk aus dem Systemverzeichnis schicken? So kann ich den Player noch mal aktivieren um auch noch die Steuerung abzuschalten. Habe mir leider kein Backup davon erstellt :unsure:

    Danke schon mal vorab!
     
  6. Devox, 28.11.2011 #6
    Devox

    Devox Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    gibt es jetzt einen skin für den player oder nicht? weil ich bin eigentlich zufrieden mit ihm er passt halt nur nicht zu meinen Design -.-

    weil immer den player öffnen zu müssen um einen track weiter zu schalten nervt total ich finde es halt praktisch in direkt in der bar zu haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2011
  7. lazy74, 15.12.2011 #7
    lazy74

    lazy74 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    Sony SGP521, Tablet Z LTE
    Mein Player speichert nicht die Einstellung, dass er nach 10 Minuten in den Schlummermodus geht.

    Und beim Abspielen hakt die Wiedergabe auch regelmäßig.

    Hat das noch jemand?
     
  8. Rush85, 15.12.2011 #8
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,468
    Erhaltene Danke:
    4,146
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Nein weder noch ! Keine Probleme mit dem player
     

Diese Seite empfehlen