Suche Musik Player

S

stevo1

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen ein neues Smartphone (Coolpad Torino S E561). Leider gefällt mir der vorinstallierte Musik-Player nicht. Komme von einem Samsung Galaxy, dessen Player musste nicht immer erst scannen sondern hatte die Ordner mit Musik-Dateien immer direkt parat. Außerdem hängt der Player des Torino manchmal, das ist natürlich mega nervig. Plus man kann nicht per wischen das nächste Lied auswählen wie beim Samsung, sondern muss tatsächlich den kleinen Button drücken. Zusätzlich ist die App nicht auf dem Entsperren-Bildschirm präsent, heißt man muss immer entsperren (ist dank Fingerabdruck nicht so besonders nervig, wäre anders aber dennoch angenehmer.

Die einzig andere Anforderung ist 0€ und keine unnötigen Zugriffsrechte.
Kennt einer was?
 
Ich verwende den MX-Player und bin sehr zufrieden damit. Ist ein Video- und Musikplayer.
Läuft auch bei ausgeschaltenem Bildschirm.
Benötigt wenig Akku und hat viele Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
246
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
B
Antworten
11
Aufrufe
1.122
ginfizz
ginfizz
T
Antworten
0
Aufrufe
435
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten