Musik PlayStation 3 zu Nexus 4 streamen

nodubbedmovies

nodubbedmovies

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ich habe auf der Festplatte von meiner ps3 sehr viele mp3 die ich gerne von meinem nexus 4 abspielen würde bzw einzelne Lieder drahtlos auf mein nexus kopieren gibt es dafür ne APP oder wie stelle ich es an.

Das streamen von der PlayStation aus funktioniert nur eben andersherum nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst das nexus 4 per USB an die ps3 anschließen und die mp3s manuell rüber kopieren. Das nexus sollte als ein Massenspeicher erkannt werden
 
Google doch mal
Stichwort DLNA

Durchs WWW geschossen vom nexus 4
 
Das hab ich bereits das funktioniert auch und zwar kann ich von der PlayStation aus auf die Lieder von meinem nexus zugreifen.

Das es mit einem USB kabel geht ist auch klar, das was ich aber gerne hätte ist das ich meine ps3 einschalten und sie mir als medienserver dient also das ich die mp3 die auf dem ps3 system sind auf meinem nexus abspielen kann oder auch auf meinem nexus speichern kann und das eben drahtlos.

Falls die ps3 so eine Funktion überhaupt unterstützt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

da deine Frage nicht unbedingt gerätespezifisch ist, habe ich es in den Tools Bereich verschoben.

MfG
MadMurdoc
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
163
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
105
Toronto
Toronto
jandroid
Antworten
106
Aufrufe
4.208
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten