1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik /Problem mit nicht existenten Titeln

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Piano, 02.07.2012.

  1. Piano, 02.07.2012 #1
    Piano

    Piano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo zusammen -

    neulich hatte ich plötzlich alle Musiklisten in fünffacher Form...
    Daher wollte ich alles löschen und neu aufspielen.
    Das funktionert leider überhaupt nicht:

    Ich habe alle Titel gelöscht - per PC, per MediaMonkey - genauso so die Playlisten. Das Tablet interessiert das aber überhaupt nicht.... alle Titel und Listen werden trotzdem angezeigt.
    Allerdings lassen sich die Titel nicht abspielen.

    Nun habe ich schon alles versucht...zB neue Sync mit MediaMonkey (mit Löschen aller Titel und Playlisten). Nichts. Aber auch gar nicht ändert sich.
    Die Sachen werden auch beim 2Player und WinAmp angezeigt.

    Was ist denn da los ?! :scared:

    Liegt das eventuell am Update auf ICS? Bis dato hatt alles wunderbar funktioniert.

    Weiß jemand einen Rat ?

    Besten Dank.

    Piano.
     
  2. Schnuppe, 02.07.2012 #2
    Schnuppe

    Schnuppe Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Falls die Lieder auf der SD-Karte liegen/lagen: Mal die Karte abmelden, entnehmen und wieder einsetzen - vielleicht hilft das
     
  3. DH1QN, 02.07.2012 #3
    DH1QN

    DH1QN Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Samsung Note 10.1
    In den Einstellungen unter Apps, ALLE, Medienspeicher die Daten löschen.
    Ca.15 Minuten warten, dann sollte es wieder funktionieren.

    Gruß Dirk
     
    Piano bedankt sich.
  4. Piano, 02.07.2012 #4
    Piano

    Piano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2011
    @DH1QN: PERFEKT !

    Das Löschen des MEDIENSPEICHERS hat alle Einträge im Player bereinigt.

    Vielen Dank!

    Piano.
     

Diese Seite empfehlen