1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Probleme nach Update auf Gingerbread 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von RodUsher, 26.10.2011.

  1. RodUsher, 26.10.2011 #1
    RodUsher

    RodUsher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Tag zusammen, bin neu und vielleicht poste ich hier falsch, hab aber mit Suche nichts zum THema gefunden.

    Gestern hab ich mein I9000 über Kies auf Gingerbread.XWJVK, Firmware-Version 2.3.3 upgedatet. Alles läuft auch bisher okay, nur alle Musik-Dateien, die ich mit iTunes gerippt habe und als m4a aufs Handy gezogen habe, werden in den Ordner "Unbekannt" geschoben, egal ob mit dem vorinstallierten Soundplayer oder dem Winamp. Vor dem Update waren sie ganz normal mit Bandname, Titel und Cover in der normalen Ansicht zu sehen, jetzt scheint der Bandname nicht erkannt zu werden, das Cover wird ebenfalls nicht angezeigt. Abgespielt werden sie natürlich trotzdem aber nervig ist das schon, dass alle jetzt unsortiert im Order "Unbekannt" rumfliegen. Muss ich jetzt immer erst auf mp3 konvertieren, um das Problem zu umgehen???

    Danke schön für eure Hilfe!
     
  2. Donald Nice, 26.10.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber warum zur Hölle JVK? Die ist ganz schön alt, und 2.3.5 läuft um Meilen besser...

    Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen. Ich hatte damit nie Probleme. Hast du die Dateien mal gelöscht und neu auf das Phone kopiert?
     
  3. RodUsher, 26.10.2011 #3
    RodUsher

    RodUsher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Ehrlich gesagt: Als Technik-Legastheniker hab ich einfach das runtergeladen, was das frisch runtergeladene Kies mir als neustes Update angeboten hat.

    Jap, gelöscht und neu drauf kopiert führte zum selben Ergebnis...
     
  4. Kolja, 26.10.2011 #4
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2010
  5. RodUsher, 26.10.2011 #5
    RodUsher

    RodUsher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Das erklärt es dann wohl. Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen