1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. derfleidl, 24.05.2011 #1
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hi zusammen,

    habe jetzt lange gesucht, aber irgendwie laufen die Threads, die ich gefunden habe, in die falsche Richtung.

    Ich frage mich, ob es einfach eine Einstellung im Handy ist, die verhindert bzw. ermöglichst, dass Audio (Musik, Radio, Gamesound) auf das Bluetooth-Headset übertragen wird. Zur Zeit kann ich nur telefonieren, Sound kommt immer aus dem Handylautsprecher.

    Weiß jemand Rat?

    Danke!

    derfleidl
     
  2. derfleidl, 25.05.2011 #2
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hallo nochmal, inzwischen bin ich etwas schlauer, es scheint daran zu liegen, dass mein Headset das Musikprotokoll nicht unterstützt. Bevor ich mir jetzt ein neues kaufe: gibt es keine Möglichkeit, das anders zu lösen? Habe da technisch leider nicht den Überblick.

    Danke, derfleidl

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen