Musik raufspielen auf's SXS??

D

danijellelic

Neues Mitglied
0
hallo erstmal, ich weiß manche werden sich jetzt denken wie ich dass nicht wissen kann usw.. aber wieso wir die die vom pc raufgespielte musik auf mein sxs nicht erkannt?? könnt's ihr mir bitte weiterhelfen wie ich die musik raufspielen soll?? mfg danijel :D
 
Wohin hast du die denn aufs XS geschoben?und Wie? Bei mir erkennt er die ohne Probleme.

Hab einfach nen Ordner der MP3 heißt erstellt und die Musik darein und das XS erkennt sowohl die Musik als auch die Playlist die dort abgelegt ist.
 
angelssend schrieb:
Wohin hast du die denn aufs XS geschoben?und Wie? Bei mir erkennt er die ohne Probleme.

Hab einfach nen Ordner der MP3 heißt erstellt und die Musik darein und das XS erkennt sowohl die Musik als auch die Playlist die dort abgelegt ist.


Ich hab einfach den ganzen ordner durch 'senden an' geschickt. Ich kann ausschließlich vereinzelt lieder durch den astro manager abspielen. Die ganze playlist wird nirgends erkannt.
 
Was heißt denn geschickt?

Hast du das Handy via USB an den Pc gehangen und die Musik rüber kopiert oder über Wlan/bluetooth?
Sind das MP3 Dateien oder irgendwas anderes?

Im Player unter "meine Musik" werden die Lieder/Playlist nicht erkannt? (Kann nach dem übertragen allerdings ein paar minuten dauern bis sie da auftauchen)
 
"sende an" ist meiner Meinung nach eine schlechte Methode. Wenn du bei dir im Arbeitsplatz (Computer) schaust siehst du (vorrausgesetzt du hast dein Handy am PC angeschlossen) ein Symbol mit dem Namen XperiaS. Dort (wenn du doppelt draufklickst) siehst du dann mehrere Ordner. Ein Ordner davon heißt "Music". Da schiebst bzw. kopierst du deine Lieder rein (per Drag and Drop). Du kannst dir dort auch Ordner erstellen um deine Musik besser zu organisieren... Ist aber kein Muss.

Kleiner Tip: Wenn du mehrere Ordner angelegt hast (z.B. pop, black, rock usw.) und diese mit der entsprechenden Musik befüllt hast, kannst du, wenn du alle im Ordner befindlichen Lieder markierst und mit der Rechten Maustaste darauf klickst, auswählen: "Playlist erstellen" oder "Wiedergabeliste erstellen". Die Playlist kannst du dann z.B. so nennen wie der Ordner in dem Sie sich befindet. Das ist ganz toll wenn du nicht immer nur ALLE Titel hören möchtest sondern vielleicht mal nur ein gewisses Album / Sampler etc.

Funktioniert bei mir hervorragend und ist meiner Meinung nach deutlich komfortabler als bei meinem iPhone. Vorraussetzung ist allerding Windows Vista oder Windows 7. Für Windows XP gibt es aber sicherlich einen Treiber denn du installierten müsstest.

Grüße, MajorSky
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Ja hab's jetzt auch geschafft, kA was vorher los war. Aber danke euch nochmal! Ja hab eh Win7. MfG, Danijel
 
E pa onda je u redu, svaka cast ;)
 
Ich würde 'Media Go' herunterladen. Das ist die kostenlose Software von Sony für die Medienübertragung. Funktioniert super und unkompliziert. Du kannst auf diesem Weg u.a. auch Albumcover und Song-Infos hinzufügen und Playlists erstellen. :smile:
 
Dauert mit MediaGo aber leider auch ewig, da geht den Ordner direkt kopieren irgendwie schneller ;)

Und Playlist erstellen geht auch ohne MediaGo total easy, einfach die gewünschten Lieder makiren, rechtsklick auf eins und dann Playlist erstellen ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Vincent1904
V
N
  • Nooblerone
Antworten
2
Aufrufe
984
Nooblerone
N
Sykorax3
Antworten
0
Aufrufe
984
Sykorax3
Sykorax3
Zurück
Oben Unten