1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik ruckelt mit Custom Rom...(Musik wird kurz langsamer)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von Kr0n05, 22.06.2012.

  1. Kr0n05, 22.06.2012 #1
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Moin,

    ich habe eine Custom Rom drauf und leider ruckelt die Musik teilweise, was beim hören doch arg stört! Besser gesagt die Musik wird kurz langsamer!

    Kann man da was gegen tun?
     
  2. WWolf, 22.06.2012 #2
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hi,
    frag doch mal im Thread des ROMs nach, manchmal gibst da im Laufe der Threads "Updates" für Probleme.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen