Musik - Sortierung nach Alben übernehmen

N

NOskill2

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem und nachdem ich versucht habe es selbst zu lösen und vergeblich gescheitert bin wende ich mich hier an das Forum:

ich habe auf meinem PC ein Musikalbum mit 37 Titeln.
Diese 37 Titel will ich als 1 Album in der richtigen Reihenfolge (z.B, dass der Song mit dem Titel Intro an erster Stelle steht) in meiner Musik haben.

Mein Versuch :
HTC am PC angeschlossen den ordner Musik von meinem HTC 10 im Windows explorer gesucht, Musik von meinem PC kopiert und in dem Musikordner von meinem HTC 10 eingefügt.

Ergebnis:

Die Titel wurden auf 2 Alben aufgesplittet und die Reihenfolge der Songs wurde verändert.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

Stimmen die Metadaten deiner Songs? Dann sollte es normalerweise keine Probleme geben. Gibt auch Applikationen die die Metadaten automatisch richtig setzen.

Zu den Metadaten: Metadaten – Wikipedia
 
NOskill2 schrieb:
Die Titel wurden auf 2 Alben aufgesplittet ...
... und bei 37 Titel ist es wahrscheinlich auch nicht ein "Album" sondern eine Doppel-CD, daher 2 Alben.

Gruß __W__
 
es ist ein mixtape gewesen zum kostenfreien Download...

Datei entpackt. 37 Songs Kopiert. 2 Alben wurden erstellt.

Metadaten müssten Stimmen.
Jedenfalls gehört jeder Titel dem Selben Album an.
 
Kontrollier es am besten mal mit Mp3tag
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.129
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
348
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten