1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik/Sound aus auf BT-Headset (nicht Stereo) umleiten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lethos, 25.12.2009.

  1. Lethos, 25.12.2009 #1
    Lethos

    Lethos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Ich habe ein normales BT-Headset (einohrig^^) und habe nun ein Problem das ich normale mp3 Files ganz gerne über selbiges hören würde.
    Situation: Ich bin unterwegs und telefoniere natürlich im Auto mit BT-Headset. Soweit klar. Nur manchmal würde ich dann auch ganz gerne mal ein Podcast oder andere mp3-Files hören ohne die Mitfahrer mit dem Lautsprecher zu belästigen. Dann jedesmal die Kopfhörer einzustecken ist mir irgendwie zu blöd. Gibt es da eine spezielle Einstellung oder App dafür um soetwas möglich zu machen? Oder sogar ein spezielles BT-Headset für nur ein Ohr?



    mfg
     
  2. Lethos, 06.01.2010 #2
    Lethos

    Lethos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.10.2009
    *mal hochschieb*
     
  3. expatraite, 06.01.2010 #3
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    ich vermute mal es ist eine sache der Verbindung. Brauchts dazu nicht ein A2DP Profil, was das Bluetooth-Headset nicht hat?
     
  4. achmed20, 06.01.2010 #4
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    ich hab im markt nen bluetooth audio router gesehen. der kostet aber geld (1.99).
    der dürfte das machen was du suchst.

    such mal nach "bluetooth router".

    hab theorethisch n ähnliches problem. hab n bluetooth headset in meinen Motorrad helm eingebaut und würde das unterwegs zum mucke hören rbauchen. für windows mobile hatte ich da auch was. war zwar mies zu bedienen, hat aber seinen zweck erfüllt.

    PS: quali dürfte sehr mies sein also nicht wundern
     
  5. Blindy, 06.01.2010 #5
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    wenn wir gerade dabei sind... kann man eigentlich über BT auch Musik zur PS3 streamen?
     

Diese Seite empfehlen