Musik spielen beim einsetzen in die Dockingstation

T

Tobi09

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
ich habe heute mein Autohalterung bekommen und möchte gerne, dass die Musik automatisch startet sobald ich den USB-Stecker in das S2 einstecke.
Ich das durch eine App möglich?
Schon mal vielen Dank
Tobi
 
Moin,
wenn Du eine App suchst, solltest Du auch dort fragen..:)
 
gar nicht mal so eine schlechte idee ;-)
PowerAmp kann das z.b. wenn man einen Kopfhörer ansteckt aber dieses Usb<->Line-Out ist ja doch relativ S2-spezifisch, deswegen habe ich gedacht probiere es doch mal hier.
 
wenn es sich als zu S2 spezifisch herausstellen sollte - sag mir kurz Bescheid, dann hole ich es zurück..:)
 
Tasker kann's auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
279
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
0
Aufrufe
417
mezzothunder
M
sound67
Antworten
5
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten