1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tobi09, 18.08.2011 #1
    Tobi09

    Tobi09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    ich habe heute mein Autohalterung bekommen und möchte gerne, dass die Musik automatisch startet sobald ich den USB-Stecker in das S2 einstecke.
    Ich das durch eine App möglich?
    Schon mal vielen Dank
    Tobi
     
  2. presseonkel, 18.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wenn Du eine App suchst, solltest Du auch dort fragen..:)
     
  3. Tobi09, 18.08.2011 #3
    Tobi09

    Tobi09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gar nicht mal so eine schlechte idee ;-)
    PowerAmp kann das z.b. wenn man einen Kopfhörer ansteckt aber dieses Usb<->Line-Out ist ja doch relativ S2-spezifisch, deswegen habe ich gedacht probiere es doch mal hier.
     
  4. presseonkel, 18.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    wenn es sich als zu S2 spezifisch herausstellen sollte - sag mir kurz Bescheid, dann hole ich es zurück..:)
     
  5. jna, 19.08.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Tasker kann's auf jeden Fall.