1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik spielt verrückt!!

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von froggs, 12.06.2012.

  1. froggs, 12.06.2012 #1
    froggs

    froggs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Moin Zusammen!!

    vorweg bin ich ja verdammt glücklich mit meinem HTC ONE S!

    ABER seit ca. 3 wochen habe ich immer wieder mal das Problem, dass wenn ich musik abspiele "Stockt" der titel plötzlich...Spult vor...rennt dann durch die komplette musikliste... spielt jedes lied für ca. 2 sec ab... rollt dann weiter bis alle titel durch sind!!
    wenn ich dann nochmals auf "Play" drücke geht alles von vorne los...:glare:

    ein neustart des HTC´s bringt nur "Ruhe" für ca. 10 min!

    ich habe mal das Phone zurückgesetzt aber das problem bleibt oder kommt immer wieder :confused:

    Software Update habe ich drauf...alles aktuell... nur sehe ich keine lösung, in ganz GOOGLE nicht!

    vielleicht kennt hier ja jemand das Problem oder kann mir irgendwelche tipps geben!?


    Danke, Bis denne


    froggs
     
  2. FelixL, 12.06.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Macht es einen Unterschied, ob die Kopfhörer dran sind oder nicht?
     
  3. froggs, 13.06.2012 #3
    froggs

    froggs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    sry, das ich mich erst jetzt zurückmelde!

    also, ich habe das problem heute auch ohne headset gehabt!
     
  4. FelixL, 14.06.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hm, dann wirst du wahrscheinlich einen Factory Reset probieren müssen, und wenn das nichts hilft, einschicken :/.
     
  5. ukAce, 14.06.2012 #5
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Vielleicht hilft es, zur Fehlereingrenzung, mal einen anderen Player testen.
     
  6. froggs, 14.06.2012 #6
    froggs

    froggs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    hmm... ja ich werde erstmal nen anderen player probieren! mal sehn obs daran liegt!

    und nen "Factory reset"... kann man mir kurz beschreiben wie das geht, und ob davon die Garantie verfällt!?


    Danke für eure hilfe!!
     
  7. ukAce, 15.06.2012 #7
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Menü / Einstellungen / Speicher / Auf Werkszustand zurück
    Hat mit der Garantie nichts zu tun.
     
  8. Ekber, 15.06.2012 #8
    Ekber

    Ekber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC One S
    ich habe auch auf Werkszustand zurückgesetzt allerdings sind noch die Ordner von installierten Apps im internen Speicher vorhanden? wie kann ich internen Speicher formatieren??
     
  9. MasterMartini, 19.06.2012 #9
    MasterMartini

    MasterMartini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Also, ich hab das gleiche Problem! Bei mir ist es heute zum zweiten Mal passiert - beim Joggen. Das interessante ist, dass es beide Male nach rund 45 Minuten Musikhören war. Ich hatte allerdings auch noch Runtastic laufen.

    Dann ging es los: Musik springt, einzelne Titel spielen nur wenige Sekunden an. Bei mir fängt er sogar an Leute anzurufen, ganz kurz jedenfalls. Immer die Nummer, die ich zuletzt angerufen habe... bescheuert.

    Gibt's eine Lösung?

    Viele Grüße, Martin.
     
  10. FelixL, 19.06.2012 #10
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Teste mal einen anderen Kopfhörer. Meins erkennt meinen mitgelieferten nur noch alle 20 mal beim Einstecken, den Knopf ignoriert es noch öfter. Andere Kopfhörer funktionieren einwandfrei.
     
  11. MasterMartini, 20.06.2012 #11
    MasterMartini

    MasterMartini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    .... ich hab immer einen anderen Kopfhörer genutzt, daran kann es also nicht liegen.
     
  12. edisso10018, 20.06.2012 #12
    edisso10018

    edisso10018 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Vielleicht ist das auch das Problem mit den Hardware-Tasten?
     
  13. MasterMartini, 20.06.2012 #13
    MasterMartini

    MasterMartini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Gut möglich - in welchem Thread ist das zu finden?

    Vielen Dank!
     
  14. MeckMeck, 21.06.2012 #14
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    MasterMartini bedankt sich.
  15. NatureOne, 02.07.2012 #15
    NatureOne

    NatureOne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Interessant! - Habe das selbe Problem das die Musik ca. 2Sek spielt und dann anfängt zu ruckeln in einer schleife.

    Habe meine alten Samsung In-Ear Kopfhörer benutzt...
    Mit den mitgelieferten von HTC tritt das Problem komischerweiße nicht auf :O

    Dafür hatte ich aber nach ca. 2-3 Min mit den original HTC-Hörern plötzlich KEIN Empfang mehr und die SimKarte fehlte angeblich!

    Ein Neustart behob das Problem... trotzdem sehr merkwürdig das ganze :confused2:
     
  16. MasterMartini, 02.07.2012 #16
    MasterMartini

    MasterMartini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Benutze übrigens jetzt einen anderen AudioPlayer (winamp) und habe keine Probleme mehr! Scheint wohl doch am HTC Audio Player zu liegen.
     

Diese Seite empfehlen