Musik startet aus heiterem Himmel

Hi Community,

hätt auch ein Lösungsvorschlag für das Problem:

Im Market gibt's eine gratis Music App mit dem simplen Namen "Music Player" vom Entwickler "Social Soft" unter den Optionen kann beim Menüpunkt "Audio Output" die Option "External Output Only" aktivert werden, womit der Sound eigentlich nur über Kopfhörer bzw. Bluetooth laufen sollte! ;)

Habs selber noch nie aktiviert, weil der plötzliche Musikstart mit diesem Player generell erst einmal passiert ist! Und ich auch häufig über den Lautsprecher Musik höre :)

Liebe Grüße,
e-motion
 
tomtom79 schrieb:
okay du weist aber das nicht einfach ander nehmen kannst?

glaube das habe ich dir schon mal geschrieben weil kopfhörer nicht gleich kopfhörer ist!
80px-3mm5_jack_4.svg.png
80px-3mm5_jack_3_sym.svg.png

Redest Du mit mir?

Ich verwende den originalen Samsung Adapter. Und daran steckt dann wiederum der Kopfhörer.

107773-1.jpg

Und man kann natürlich schon einen normalen Kopfhörer direkt anstecken, dann hat man halt keine Taste (Dein Aux oben ist kurzgeschlossen). Das auch dann der Player startet beim Ausstecken, ist Teil dieses Bugs.

- Oliver
 
Gibt es das Problem auch mit dem neuen offiziellen 1.6er-Update von Samsung? Weiß da jemand Bescheid?
 
nope is soweit ich weiß ein galaxo Bug.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Nope. Ist auch bei der originales 1.5er gewesen.

Hab nie was andere drauf gehabt und es passierte. Sogar als das Handy ausgeschaltet war. (kein wecker oderso)
 
ebayviper schrieb:
Nope. Ist auch bei der originales 1.5er gewesen.

Hab nie was andere drauf gehabt und es passierte. Sogar als das Handy ausgeschaltet war. (kein wecker oderso)

Wie bitte? Deine Musik startete, obwohl dein Handy aus war, das is aber ein anderer BUG dann, bitte.
 
ebayviper schrieb:
Nope. Ist auch bei der originales 1.5er gewesen.

Hab nie was andere drauf gehabt und es passierte. Sogar als das Handy ausgeschaltet war. (kein wecker oderso)

Ich habe das Problem eigentlich auch erst, seit dem ich Galaxo drauf habe. Und mit Galaxo auch ziemlich massiv.
 
gluf schrieb:
Wie bitte? Deine Musik startete, obwohl dein Handy aus war, das is aber ein anderer BUG dann, bitte.


Past jedenfalls zur Überschrift und ist ätzend.
habe deswegen alle Musik vom handy gelöscht und nutze ein mini-ipod
 
Ich frage mich nur wie das gehen soll. Wenn das handy ausgeschaltet ist kann es ja wohl keine musik abspielen.
 
Ich schwörs euch, ich hab das Handy erst via "beautiful Widgets" auf Vibrieren gestellt. Dann um sicher zu gehen, hab ichs ausgemacht. Ich hatte nämlich ein wichtiges gespräch beim Vermieter meiner zukünftigen Wohnung, der sehr schwierig ist. Mitten im Gespräch ertönt lautstark "Titten" von "Creme de la Creme". Sehr peinliches Uraltlied, hab einfach meine ganze Musikpartition aufs handy gezogen gehabt.

Boa ich hols Handy aus der tasche und drück wie viel herum, NIX passiert. hab dann schleunigst den Akku rausgefummelt.........:lol:
 
also....die lösung des problems ist doch ganz einfach.....titanium backup installieren und damit den musikplayer löschen^^ installiert euch dann einfach nen anderen player aus dem markt und das problem sollte behoben sein......also bei mir hats so geklappt....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
H
Antworten
7
Aufrufe
1.704
b061007
B
G
Antworten
3
Aufrufe
1.280
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten