1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. K69, 12.03.2010 #1
    K69

    K69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Wenn ich mein N1 mit dem BT-Headset oder einem der PCs verbinde startet automatisch der Audioplayer.

    Besonders beim PC ist das relativ nervig da die Musik dann aus dem Lautsprecher vom N1 kommt.

    Die Einstellungen hab ich schon durchsucht, aber nichts gefunden. :confused:
     
  2. gfacek, 12.03.2010 #2
    gfacek

    gfacek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Versuch doch mal in den Einstellungen von dem Pairing zu deinem PC (lange draufdrücken) den Haken bei Audiogerät rauszunehmen...
     

Diese Seite empfehlen