1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik stockt

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von runer, 20.03.2012.

  1. runer, 20.03.2012 #1
    runer

    runer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo, ich habe seit kurzem ein Sensation XE.

    Das benutze ich u.a in Verbindung mit Sportstracker um aufzuzeichnen und dabei Musik zu hören. Leider stockt 4-5 mal die Minute die Musik kurz, was ziemlich nervt....
    Auch ohne die App hat die musikwiedergabe ruckler.....
    Was kann das sein?


    Zudem stürzt bei mir prinzipiell, wenn ich länger in einer App wie z.b. jetzt gerade im Browser, dann Sense ab, wenn ich auf den Home-Knopf drücke.... Aber das Problem scheint ja bekannt zu sein??

    XE ist übrigens unbranded und ohne tipt/mod oder ähnlichem und hat auch noch kein OTA Update für Android 4 angezeigt...
     
  2. Fallwrrk, 21.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Versuch mal in den Einstellungen unter "Power" den Schnellstart zu deaktivieren. ;)

    mfg Marcel
     
    runer bedankt sich.
  3. runer, 21.03.2012 #3
    runer

    runer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich weiß zwar nicht, bei welchem der 2 Probleme es helfen sollte...
    Der Tipp hat allerdings gar nichts bewirkt, alles wie vorher auch.....

    Trotzdem danke und ich hoffe auf weitere Ideen :)

    Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich noch Android 2.3.4 besitze? Zumindest der Fehler, dass Sense dauernd abschmiert??
    Bekomme kein Update auf 2.3.5 angezeigt ( wahrscheinlich, weil ich das Handy erst knapp über eine Woche habe und es sich nicht mehr lohnt) und auf 4.0 auch noch nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  4. Fallwrrk, 21.03.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hm, also das sollte eigentlich gegen das Stocken den Musik helfen. :confused:

    Naja, versuch aber mal in den Stromspareinstellungen/Powereinstellungen absolut alle Haken wegzumachen. Das hat bei vielen geholfen, dass Sense nit mehr regelmäßig neustartete.

    Ansonsten: Auf Sense 4 warten, da hab ich laut HTC-Taskmanager rund 350 MB frei, und das immer. Sense hat noch nie neugestartet.

    mfg Marcel
     
  5. MeRtCo_HTC, 22.03.2012 #5
    MeRtCo_HTC

    MeRtCo_HTC Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Das war bei mir die letzten paar Tage auch so da hatte ich ebenfalls "Schnellstart" aktiviert... nun hab ichs ausgestellt ich schau später mal obs weg ist
     
  6. thomas.rimmer777, 22.03.2012 #6
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Erinner mich bloß nicht daran! Als das bei mir zuletzt der Fall war und es neustarten wollte konnte es nicht weil mein mainboard geschmolzen war.
     
  7. runer, 24.03.2012 #7
    runer

    runer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo,

    danke für die Hilfe,

    war anscheinend wirklich der Schnellstart...
    Hab etwas vorschnell geantwortet.

    Habe danach noch mal neugestartet und jetzt ruckelt weder die Musik, noch schmiert mir Sense ab --> Also alles paletti :D
     
  8. sly.bide, 31.03.2012 #8
    sly.bide

    sly.bide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE

    Moin... was meinst Du mit Stromspareinstellungen/Powereinstellungen???
    Diese Punkte finde ich net auf dem XE! :)
    Oder meinst Du einfach alles was mit Energieeinsparung zu tun hat?
     
  9. Fallwrrk, 31.03.2012 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, das mein ich. Den Eintrag in den Einstellungen mit der Batterie.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. DroydFreak, 31.03.2012 #10
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,842
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    2.3.5 gibts im übrigen gar nicht für das Sensation...
     
  11. MusicJunkie666, 31.03.2012 #11
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Welchen Musik-Player hast du? Auf meinem Wildfire hatte ich das Problem mitPowerAmp und - noch schlimmer - mit PlayerPro.
     
  12. thomas.rimmer777, 01.04.2012 #12
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Also bei mir läuft mit PlayerPro alles flüssig...
     

Diese Seite empfehlen