1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik stoppen bei ausgezogenem Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chillaaa, 20.04.2011.

  1. chillaaa, 20.04.2011 #1
    chillaaa

    chillaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo leute,
    vielleicht weiss jemand, wie ich die Musik im Audioplayer automatisch stoppen lasse, wenn die Kopfhörer abgezogen sind.
    Hintergrund: ab und zu vergesse ich die Musik auszumachen, stecke die Kopfhörer aus und dann dröhnt es aus den Lautsprechern.

    Meint ihr es ist ein Softwareproblem? Benutze momentan Player Pro...

    Danke euch
     
  2. Juppe, 20.04.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    normalerweise fragen die meisten player wenn der kopfhörer rausgezogen wird ob weiter per lautsprecher gespielt werden soll zumindest unter den ich ich getest habe

    ich benutze atm Mixzingplayer
     
  3. AdO089, 20.04.2011 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Power AMP stoppt auch!

    Gruß,
    Andi
     
  4. chillaaa, 21.04.2011 #4
    chillaaa

    chillaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Danke für eure Antworten...
    Jedoch erhalte ich weder eine Frage oder stoppt PowerAmp die Wiedergabe!
    Seltsam...
     
  5. ghandi2000, 21.04.2011 #5
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    wenn poweramp geöffnet ist den menü-button klicken - settings - headset options - pause on headset disconnect anhaken, ferdisch.
     
  6. chillaaa, 21.04.2011 #6
    chillaaa

    chillaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    danke für den tipp...jedoch erhalte ich jetzt die Fehlermeldung “can‘t verify licens“ könnt ihr mir hierbei behilflich sein??
     
  7. Eyjafjallajökull, 21.04.2011 #7
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Müsste mit Tasker. Zu realisieren sein. Zumindest kann man dort dann automatisch die Lautstärke auf 0 ändern.

    Tasker ist echt die eierlegende Wollmilchsau.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. ghandi2000, 21.04.2011 #8
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    hast du poweramp schon gekauft, oder befindest du dich noch in der trial-zeit?
     
  9. chillaaa, 23.04.2011 #9
    chillaaa

    chillaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    gekauft ;-)
     

Diese Seite empfehlen