Musik stoppen bei Rausfall der Kopfhörer

A

aRandomAndroidUser

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich höre auch auf der Straße oder in der Bahn Musik über Kopfhörer mit meinem HTC Tattoo und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik bzw. alle Sounds anzuhalten, sobald meine Kopfhörer aus Versehen getrennt werden.
Oder gibt es vllt. eine Möglichkeit die Lautsprecher allgemein zu deaktivieren?

Denn es ist schon etwas peinlich, wenn einem in der S-Bahn die Kopfhörer aus der Buchse fallen und die Musik dann laut weiterspielt.

Hoffe Ihr habt da eine Lösung parat.

Mit freundlichen Grüßen
 
Tasker (im Forum suchen, ist noch in der Entwicklung) müsste das können, wird zukünftig aber Löhnware. Da kannst Du einen Task programmieren, der auf das ausstöpseln reagiert und entweder den Player beendet oder den Sound stumm schaltet.

Alternativ könntest Du Dir den Mortplayer (ist im Market - und zusätzlich ein wirklich nützliches Widget) installieren, der hat eine Option dafür. Und ist ansonsten auch ein geiles Programm. Und: Der Entwickler ist hier im Forum zu finden, falls mal Komplikationen auftauchen. Ich weiß nur nicht, ob das auf dem Tattoo läuft?
 
Ja der Mortplayer läuft auch auf dem Tattoo.
 
Danke für den Tipp!
Ich hab den Player ausprobiert und es funktioniert so, wie ich es wollte.

Vielen Dank nochmals =)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.824
UncannyValley
UncannyValley
derAffeMitDerWaffel
Antworten
5
Aufrufe
2.217
derAffeMitDerWaffel
derAffeMitDerWaffel
U
Antworten
3
Aufrufe
1.931
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten