1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik stoppt beim Datei-Löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von HunterMM, 26.04.2012.

  1. HunterMM, 26.04.2012 #1
    HunterMM

    HunterMM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Milestone. Wenn ich während dem Musikhören eine Datei im ES Datei Explorer lösche (was bei mir öfters vorkommt), stoppt die Musikwiedergabe plötzlich. Habe schon verschiedene Musikplayer ausprobiert, bei allen tritt dieses Problem auf. Jedoch zeigt der Play-Button immer noch das Pausier-Symbol an, wie wenn die Musik noch laufen würde. Wenn ich dann auf den Button drücke, geschieht erstmal nichts, dann startet plötzlich der nächste Titel. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Gruß,
    HunterMM
     
  2. -Unkas-, 26.04.2012 #2
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Uns trotzdem ist das hier das allgemeine Forum....:rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  3. HunterMM, 27.04.2012 #3
    HunterMM

    HunterMM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ich weiß ja nicht, ob das nur beim Milestone der Fall ist... :D
     

Diese Seite empfehlen