1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik stoppt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von denrix, 13.04.2012.

  1. denrix, 13.04.2012 #1
    denrix

    denrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hi,
    Seit einiger Zeit , wenn ich Musik ohne Kopfhörer höre bleibt sie nach einer Zeit stehen. Hatte jemanden das selbe Problem?
    Normaler vorinstalliertwler Player, nervt ziemlich

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. wobbix, 13.04.2012 #2
    wobbix

    wobbix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Welche Rom nutzt Du denn stelle grade das gleiche verhalten fest, allerdings mit spotify. Habe normalerweise Batterysaver am laufen, und spotify in der whitelist. Habe ich jetzt mal deaktiviert und probiere grade weiter. Habe Stock KQ7 drauf selber modifiziert mit UOT und Extended Powermenu sowie dem alternativen Grafik treiber.

    Update:

    Zumindest bei mir lag es an der Stromspar app.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  3. denrix, 15.04.2012 #3
    denrix

    denrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2012
    hab nichts dergleichen an
     
  4. PortoBraso, 15.04.2012 #4
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Is immer nur wenn du im standby modus bist und musik hoerst oder ?
     
  5. denrix, 16.04.2012 #5
    denrix

    denrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ja

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. PortoBraso, 18.04.2012 #6
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hast du root zugriff und set cpu ?
    und hast du irgendeine custom rom drauf ?
     
  7. denrix, 19.04.2012 #7
    denrix

    denrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Nein Habs mir mit 2.3.6 gekauft und nichts geändert

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. PortoBraso, 20.04.2012 #8
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hmm dann fällt mir keine lösung ein...
    Weil ich habs immer so gelöst indem ich bei set cpu die min auf 300 mhz gestellt hab weil anscheinend hat er wenn man gelockt hat zu tief runtergetaktet
    Kannst aber auch mal nen anderen musicplayer ausprobieren aber weiss nicht ob das was bringt aber nen versuch is es wert
     
  9. su_peer, 20.04.2012 #9
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Würde ich auch sagen, probier mal z.B den Winamp Player aus dem Play Store.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nullsoft.winamp
     
  10. n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Gab es hierfür eine Lösung? Ich habe auch ungerootet auf meinem Telefon Probleme mit mehreren Playern. Heruntergeladene Musik bei Spotify genauso wie MP3s in bpsw. Winamp hören manchmal einfach auf zu spielen. Das kann wenige Sekunden sein, nachdem ich das Handy weg gelegt habe oder deutlich später.
    Hatte das auf meinem alten Handy auch. In gerootet und ungerootet.

    Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hat!


    Vielen Dank im Voraus!
     
  11. lars95, 09.01.2013 #11
    lars95

    lars95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ich hatte das Problem immer dann, wenn sich ein zweiter Player im Hintergrund gestartet hatte. So hat PowerAmp aufgehört zu spielen, weil ich Moodagent im Hintergrund noch laufen hatte. Dann hab ich den Moodagent-Prozess "gekillt" und alles funktionierte wieder wunderbar...
     
  12. n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Danke, ich werde das mal versuchen, hatte den Effekt aber glaube ich auch schon, wenn ich nur Spotify am Laufen hatte...
     
  13. rockyaday, 17.09.2013 #13
    rockyaday

    rockyaday Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    habe das gleiche Problem.

    Musik läuft und geht irgendwann einfach aus. Dachte es liegt an Spotify, aber das Problem besteht auch bei Google Music und Poweramp.

    Es nervt einfach nur. Habe die Automatisierten Taskkiller entfernt, aber Problemn ist nicht behoben.
    Was kann das nur sein?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s5 audio wiedergabe stoppt

    ,
  2. sgs7 edge musik stoppt

    ,
  3. spotify heruntergeladene lieder stoppen

    ,
  4. spotify stoppt mitten im lied,
  5. warum stoppt meine musik samsung galaxy s5