Musik stoppt plötzlich

D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
Seit einiger Zeit , wenn ich Musik ohne Kopfhörer höre bleibt sie nach einer Zeit stehen. Hatte jemanden das selbe Problem?
Normaler vorinstalliertwler Player, nervt ziemlich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Rom nutzt Du denn stelle grade das gleiche verhalten fest, allerdings mit spotify. Habe normalerweise Batterysaver am laufen, und spotify in der whitelist. Habe ich jetzt mal deaktiviert und probiere grade weiter. Habe Stock KQ7 drauf selber modifiziert mit UOT und Extended Powermenu sowie dem alternativen Grafik treiber.

Update:

Zumindest bei mir lag es an der Stromspar app.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nichts dergleichen an
 
Is immer nur wenn du im standby modus bist und musik hoerst oder ?
 
Ja

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du root zugriff und set cpu ?
und hast du irgendeine custom rom drauf ?
 
Nein Habs mir mit 2.3.6 gekauft und nichts geändert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm dann fällt mir keine lösung ein...
Weil ich habs immer so gelöst indem ich bei set cpu die min auf 300 mhz gestellt hab weil anscheinend hat er wenn man gelockt hat zu tief runtergetaktet
Kannst aber auch mal nen anderen musicplayer ausprobieren aber weiss nicht ob das was bringt aber nen versuch is es wert
 
Gab es hierfür eine Lösung? Ich habe auch ungerootet auf meinem Telefon Probleme mit mehreren Playern. Heruntergeladene Musik bei Spotify genauso wie MP3s in bpsw. Winamp hören manchmal einfach auf zu spielen. Das kann wenige Sekunden sein, nachdem ich das Handy weg gelegt habe oder deutlich später.
Hatte das auf meinem alten Handy auch. In gerootet und ungerootet.

Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hat!


Vielen Dank im Voraus!
 
Ich hatte das Problem immer dann, wenn sich ein zweiter Player im Hintergrund gestartet hatte. So hat PowerAmp aufgehört zu spielen, weil ich Moodagent im Hintergrund noch laufen hatte. Dann hab ich den Moodagent-Prozess "gekillt" und alles funktionierte wieder wunderbar...
 
Danke, ich werde das mal versuchen, hatte den Effekt aber glaube ich auch schon, wenn ich nur Spotify am Laufen hatte...
 
habe das gleiche Problem.

Musik läuft und geht irgendwann einfach aus. Dachte es liegt an Spotify, aber das Problem besteht auch bei Google Music und Poweramp.

Es nervt einfach nur. Habe die Automatisierten Taskkiller entfernt, aber Problemn ist nicht behoben.
Was kann das nur sein?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.374
PtOlbrch
P
P
  • Pilly123
Antworten
3
Aufrufe
6.961
Pilly123
P
N
Antworten
1
Aufrufe
723
andy-pmbh
andy-pmbh
Zurück
Oben Unten