Musik stoppt wenn Display aus

H

Haimi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mich nervt eine Sache und ich weiß nicht ob und wenn, wo man sie ändern könnte.

Wenn ich Musik abspiele und das Display ausmache um Strom zu sparen... oder wenn es nach einer Zeit automatisch ausgeht... stoppt auch die Musik.

Wie kann man das ändern?

Greez
Haimi
 
Hast du einen TaskKiller installiert, der die Anwendung abschießt, wenn das Display ausgeht?

Hört sich ein bisschen so an.
 
Ahhhh =) ...ja habe ich... habe ich komplett nicht bedacht... vielen Dank... :)

Glücklicherweise kann man dort Apps einstellen, die beim Standby nicht gekillt werden sollen...

ich habe noch ein Problem... ich habe meine Kopfhörer verloren... hat die zufällig jemand gesehen? :D
 
Auf eBay bekommt man leider nur Billigramsch, kein Original für das Milestone. Für's ROKR hab ich da eins gesehen - aber ob das auch mit dem Stein funzt...
 
Sry, ich habe natürlich nicht wirklich nachgesehen. ;)
 
Ich schon, da die Frage schon in einem anderen Thread auftauchte :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Bamboori
B
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
958
HunterMM
H
Zurück
Oben Unten