1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

musik stream per bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von mickey*S, 07.07.2012.

  1. mickey*S, 07.07.2012 #1
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hi,

    irgendwie find ich nichts aussagekräftiges dazu. das handy kann wohl per bluetooth music streamen, mein motor phone kann streams per a2dp empfangen. nach dem pairen steht unter Bluetooth - Motorphone Optionen verbunden mit audiosystem des telefons und verbunden audiosystem mit medien. nur wie erklär ich dem, dass er die mp3 über bluetooth senden soll?
    ich benutze den mort player für mp3s.

    danke
     
  2. yogifrog, 07.07.2012 #2
    yogifrog

    yogifrog Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.01.2012
    man kann mit dem Xpera mini pro musik an andere Bluetooth geräte die A2DP unterstützen senden (Bluetooth lautsprecher und headsets) aber ungekerht gehts nich sprich das mini pro (Android generell) kann nur musik senden aber keine musik über bluetooth empfangen (A2DP)
     
  3. mickey*S, 07.07.2012 #3
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    ich hab nun schon mehrfach gelesen, dass es gehen soll. so wie du es sagst, nur wie?
    wenn ich mich mit dem anderen geraet verbunden habe und im mudic player oder im root explorer eine datei aus waehle, auf senden gehe und da bluetooth waehle, versucht er die datei ueber das obex protokoll zu senden, aber ich kann ihm nicht erlklaeren, es per a22p zu streamen.
     
  4. Pulpo, 08.07.2012 #4
    Pulpo

    Pulpo Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Ich spiele Musik auf meinem Mini über einen Musik Player (welcher scheint egal zu sein) ab. Wenn sich das Mini zuvor mit meinem Autoradio verbunden hat, wird die Musik über das Radio wiedergegeben und der Lautsprecher im Mini wird stumm.
     
  5. mickey*S, 09.07.2012 #5
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    stimmt, hab mich nur dusslig angestellt, wenn das gerät gepairt und verbunden ist, erfolgt die ausgabe automatisch über's motorphone
     

Diese Seite empfehlen