musik stream per bluetooth

Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
31
hi,

irgendwie find ich nichts aussagekräftiges dazu. das handy kann wohl per bluetooth music streamen, mein motor phone kann streams per a2dp empfangen. nach dem pairen steht unter Bluetooth - Motorphone Optionen verbunden mit audiosystem des telefons und verbunden audiosystem mit medien. nur wie erklär ich dem, dass er die mp3 über bluetooth senden soll?
ich benutze den mort player für mp3s.

danke
 
man kann mit dem Xpera mini pro musik an andere Bluetooth geräte die A2DP unterstützen senden (Bluetooth lautsprecher und headsets) aber ungekerht gehts nich sprich das mini pro (Android generell) kann nur musik senden aber keine musik über bluetooth empfangen (A2DP)
 
ich hab nun schon mehrfach gelesen, dass es gehen soll. so wie du es sagst, nur wie?
wenn ich mich mit dem anderen geraet verbunden habe und im mudic player oder im root explorer eine datei aus waehle, auf senden gehe und da bluetooth waehle, versucht er die datei ueber das obex protokoll zu senden, aber ich kann ihm nicht erlklaeren, es per a22p zu streamen.
 
Ich spiele Musik auf meinem Mini über einen Musik Player (welcher scheint egal zu sein) ab. Wenn sich das Mini zuvor mit meinem Autoradio verbunden hat, wird die Musik über das Radio wiedergegeben und der Lautsprecher im Mini wird stumm.
 
stimmt, hab mich nur dusslig angestellt, wenn das gerät gepairt und verbunden ist, erfolgt die ausgabe automatisch über's motorphone
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.909
chaoshg
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.145
brot
B
Zurück
Oben Unten