1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. phil008, 04.02.2012 #1
    phil008

    phil008 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    ich bin seit ein paar tagen stolzer besitzer eines galaxy 10.1n undbintotal zufrieden. nun habe ich mir die app von winamp herunter geladen um ein internet stream zuhören. leider läst sich der stream nicht von winamp nicht starten. wenn ich ein anderen player nehme funktioniert es. der haken ist, das wenn ich mit den stream abspiele mit dem anderen player, habe ich keine möglichkeit was anderen zeitgleich zu tun. sprich wenn ich nebenher surfe im web kann ich die musik nicht hören :blink: geht das mit winamp überhaupt und warum funktioniert der stream nicht. die winamp version ist die free version. gibt es einenalternativen player der auch im hintergrund die musik abpielt


    thx vorab für die anworten

    lg phil
     

Diese Seite empfehlen