Musik Synchonisation

S

SCFCB

Neues Mitglied
0
Sooooo nachdem ich eigentlich alles bei meinem neuen P eingerichtet habe, geht es mir jetzt noch um die Musik!
Mit der Sony Software find ich das ziemlich schlecht gelöst mit den Playlisten usw, denn ich habe meine ganze Musik geordnet auf dem PC also nach Genre (HipHop, Electro...) wenn ich nun die Ordner reinziehe, macht das Programm alles wieder durcheinander :cursing:
Was ich gern hätte:
Am liebsten wäre mir wenn ich einfach eine App hätte, die wenn ich sie ausführe per WLAN die Musik in den Ordnern auf dem PC mit Musik auf dem Handy synchronisiert! Dementsprechend soll jeder Ordner als Playlist auf dem Handy dargestellt werden! Dh. ändere ich was am PC (hinzufügen/löschen von Liedern in dem einen Ordner) soll die App dann auch die Musik auf dem Handy aktualiseren, sodass die Ordner auf dem Handy immer 1:1 mit denen auf dem PC sind und dementsprechend auch die Playlists!!!

Wie funktioniert das am besten?
Irgendwelche Ideen/Tipps!?
 
Ist ne ziemlich spezifische frage.. Sowas ähnliches wie itunes würde in deine Richtung gehen, aber obs sowas für android gibt.. Das mit dem sync zwischen pc und smartphone ist wahrscheinlich nich möglich da es sich nur auf musik begrenzt und die meisten sync apps(dropbox,..) die Dateien einfach durcheinander syncen, aber da du alles ordentlich geordnet willst, glaub ich nicht dass es etwas dazu für dich gibt. Du kannst ja im musikplayer alles nach album, Interpreten, usw. ordnen. Oder reicht dir das nicht?

Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
 
@SCFCB:
Ich habe meine Musik in iTunes nach Playlisten geordnet (hatte vorher ein iPhone).
Mit der Android App "iSyncr" kann ich die Playlisten auf mein P übertragen. Die Reihenfolge der Titel ist dann 1:1 wie in iTunes.


Gesendet von meinem kleinen schwarzen P
 
Da muss Sony noch dazulernen....war mit allen Sony-Telefonen bisher ein Problem Musik INDIVIDUELL GEORDNET nach System zu hören.....

Ich habe schon lange aufgegeben und höre einfach alles Random im Wirr-Warr, wenn was gerade nicht gefällt, muss ich eben "next Track" drücken ;-)
 

Ähnliche Themen

neodrei
  • neodrei
Antworten
4
Aufrufe
2.618
neodrei
neodrei
stoeppy
Antworten
10
Aufrufe
1.735
stoeppy
stoeppy
DnT
Antworten
2
Aufrufe
665
DnT
DnT
Zurück
Oben Unten