1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zemotion, 21.07.2011 #1
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi,

    Gibt es eine möglichkeit die Musik direkt auf meinem Handy zu taggen? Sprich Interpret, Titel, Album name etc einzugeben? Oder evl eine App dafür?

    LG
     
  2. bambule, 21.07.2011 #2
    bambule

    bambule Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Da würde ich mal hier im Appbereich nachfragen. Da lesen das deutlich mehr Leute als hier im Nexus S Forum. ;)
     
  3. sixpac, 21.07.2011 #3
    sixpac

    sixpac Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    Nexus S
    Mit der App Poweramp geht das. Genialer Musikplayer. So gut, dass ich mir die Pro Version gekauft habe :)
     
  4. Handymeister, 21.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,222
    Erhaltene Danke:
    24,237
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dem kann ich mich nur anschließen. Da im App Forum inzwischen ein neuer Thread eröffnet wurde, mache ich hier jetzt zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen