Musik über Bluetooth auf PC abspielen

GameShadow7

GameShadow7

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,
ich würde gerne meine Musik auf dem Xperia J über Bluetooth auf dem PC abspielen. Hab beide Geräte gepaart (Bluetooth-Stick), aber nun die Frage, wie krieg ich die Musik zum laufen? :confused2: :confused2:

Das Xperia denkt, dass die Musik über Bluetooth abgespielt wird und wenn ich ich die Lautstärketaste hoch oder runter drück ist da auch dieses BT zeichen. Aber wie gesagt auf dem PC läuft halt nichts :unsure:

Hab übrigens Win8 drauf. Hat jemand ne Idee wie man das zum laufen bringt?
Braucht man i-welche Treiber für den PC oder so?

Gruß
 
Ja du brauchst die Treiber die den PC zu einem BT audio system machen.

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
...und was soll dann passieren? Der PC ist ja kein Audioempfänger und die Treiber bilden sowas auch nicht nach (müsste ja dann ein Line In emuliert werden). Das Ganze wäre mir neu (vor allem wenn man Windows Standardtreiber benutzt)

Ich würde sowas per DLNA streaming lösen - sofern du am PC alles steuern willst
 

Ähnliche Themen

S
  • schuelbe
Antworten
14
Aufrufe
4.604
schuelbe
S
V
Antworten
0
Aufrufe
3.278
vampybear
V
U
  • user0815_
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten