Musik und Apps verschwinden immer

R

Rosi2510

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir verschwindet laufend etwas ,hatte mir Musik raufgeladen die ist nicht mehr da genauso ist es mit einigen Apps . Außerdem hängt sich das Handy laufend auf.

Bitte um Hilfe.

LG Rosi
 
Passe bitte den Titel richtig an damit andere die das Problem auch haben diesen Thread finden.

Und zu deinem Problem.
Versuche einen Werksreset und schaue ob es dann geht.
 
1. lief alles mal flüssig, wenn ja bis wann?
2. interner Speicher / externer Speicher ?
3. Rom / Kernel ?
 
Hallo,

danke für die Antwort.

Habe eine 2 GB Speicherkarte extra drin.Hatte schon mal Probleme und habe ein Reset gemacht danach war vieles weg trotz Backup.

LG Rosi
 
Wie weg? Wo waren die Daten gespeichert? Auf dem Telefon oder auf der ext. SD?
 
Erstellte Backups befinden sich entweder auf dern ext SD oder dem int SPeicher jeweils im Ordner Huawei Backup. Den vor einem Factory Reset auf den PC sichern. Sollte das Backup auf der ext SD liegen muss man das nicht tun, denn es wird nur der int Speicher platt gemacht.

Verrate uns aber mal bitte deine Androidversion (findest du in den Einstellungen unter "Über das Telefon")

Btw setzt mal ne andre ext SD ein oder nimm die ganz raus und schau obs dann richtig läuft. Vielleicht ist die SD schuld.
 
Jetzt habe ich den Titel angepasst.
Nächste mal ist der Thread gelöscht.
 
Hallo,

die Daten waren auf den Telefon gespeichert. z. B. Musik ,da habe ich einige als klingelton genommen gehen aber nicht mehr und auch wenn ich Apps ziehe sind die nach einiger zeit auch weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

Danke
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • huaweikater
2
Antworten
20
Aufrufe
16.127
reraiseace
reraiseace
D
Antworten
14
Aufrufe
6.984
Ragnar0177
Ragnar0177
R
Antworten
0
Aufrufe
2.777
rocky_
R
Zurück
Oben Unten