Musik und Videostreams ruckeln bei W-Lan

I

ikaiser

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich schmeiße mein LG P990 Speed bald aus dem Fenster!

Wenn ich z.B. bei Youtube ein Video streamen möchte hängt und ruckelt es am Anfang extrem, wenn ich es über den Browser schaue. Danach hört es irgendwann auf und das Video läuft einigermaßen durch.
Bei der App ruckelt es konstant das ganze Video über etwa alle 2 bis 3 sekunden einmal kurz. Das treibt mich zur Weißglut!

In beiden Fällen passiert das, wenn ich über eine W-Lan Verbindung streame. Trotz der guten Verbindung und des ziemlich schnell ladenden Balkens.

Wenn ich jedoch über die HSDPA-Verbindung streame, habe ich dieses Problem nicht.

Weiß jemand was da los ist?
 
Hast du das Problem auch an deinem PC, dass wlan relativ langsam ist?

gesendet von Mobiltelefon
 
drück beim start des videos au stop, warte sagen wir mal paar minuten, und achte darau dass der bildschirm nicht ausgeht, denn dann geht wlan manchmal aus :D und sage ob das problem immer noch ist....weil der ladebalken sagt gar nichts...ist bei mir auvch so
 
Ich habe eine sehr schnelle Internetverbindung und am Laptop funktioniert alles ganz super. Am W-Lan liegt es also nicht.

Wenn ich warte, bis der Balken voll geladen ist, dann läuft das Video auch flüssig. Das nervt aber total, findest du nicht?

Da muss man doch was machen können! Wenn ich das Telefon neu starte und dann über W-Lan schaue, geht es von Anfang an gut. Ist der Arbeitsspeicher vielleicht einfach nach ein paar Tagen vollgepackt? Aber wieso dann nur bei W-Lan? Ich bin ratlos!

Danke für die Antworten schonmal!
 
ja eben da haben wir es :D liegt daran weil du entweder vom router zu weit weg bist, oder du (wie du schon gesagt hasdt) zu wenig arbeitsspeicher hast(aber das muss schon dazu extrem ausgelastet sein).Ansonsten können es verbindungdprobleme sein aber ka wie man das ändert
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.648
AAE
A
F
Antworten
19
Aufrufe
4.177
Freaxx
F
T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.574
TheSwitcher
T
Zurück
Oben Unten