1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik & USB

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von TabMen, 21.08.2011.

  1. TabMen, 21.08.2011 #1
    TabMen

    TabMen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo,

    ich habe eine Frage, wie kann ich die Musik die ich auf einen USB Stick und an das Tab 10.1 angeschlossen habe mit der Musik App (Standard App) abspielen. Die Lieder werden mir nicht angezeigt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. gokpog, 21.08.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. TabMen, 21.08.2011 #3
    TabMen

    TabMen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Vielen Dank für den Tipp.

    Habe einen Ordner Music angelegt, dieser wurde auch erkannt, nur wurden die Lieder verschoben, aber auch nur ein Teil. :-(

    Ich will nur den Stick einstecken und Lieder abspielen und wenn ich nicht mehr will, wieder raus. Nix mit kopieren.
     
  4. gokpog, 21.08.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wer sagt denn was von kopieren? Stick anschließen und Medien Scanner starten, mehr steht doch da nicht?! Klappt das nicht?
     
  5. TabMen, 21.08.2011 #5
    TabMen

    TabMen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Der kopiert die Lieder selber.
     

Diese Seite empfehlen