musik vernüftig ordnen?

H

HTCFan

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe eine frage.ich habe knapp 1,7 GB musik auf HTC Wildfire gespeichert.sind sehr viele songs die alle in einem ordner sind und somit auch in einer liste auf dem handy.jetzt dauert es schon sehr lange bis ich mal einen song gefunden hab den ich suche und das nervt.meine frage:
wie kann ich die musik in einzelne ordner kopieren wie z.b. rock,pop,charts usw und dann auf die jeweiligen ordner zugreifen?
ich hatte mal versucht einzelne ordner in den musik ordner zu kopieren aber das handy hat die ordner nicht erkannt und alle songs wieder in eine große liste geworfen...war ein totales chaos
kann mir jemand sagen wie ich in dem fall vorgehen muss?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
6.662
Pearli
P
H
  • husvun41
Antworten
0
Aufrufe
1.036
husvun41
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.315
Pearli
P
Zurück
Oben Unten