Musik via Bluetooth an das Autoradio übertragen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von birk, 13.08.2011.

  1. birk, 13.08.2011 #1
    birk

    birk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    servus

    undzwar müsste es ja möglich sein musik über bluetooth ans auto zu senden in einer annehmbaren qualität
    habe perfekten empfang beim telefonieren aber mit den apps die ich gefunden habe (BT mono) um musik zu versenden ans auto sind nur richtig schlächte übertragungen möglich gibts da ein app das es in einer guten qualität kann

    mfg birk danke schomal
     
  2. krankenstand, 16.08.2011 #2
    krankenstand

    krankenstand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    Die Std.-Musik-App und auch Winamp funktionieren bei mir mit dem Autoradio problemlos. Bei der Anzeige am radio gibt es eine BT-Telefon und ein BT-Musik Symbol ...
    Es könnte aber auch sein, daß dein Radio nicht das passende BT-Protokoll unterstützt!
     
  3. renef83, 16.08.2011 #3
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2011
    also seit ich auf CM7 umgestiegen bin, kommts mir auch so vor als wäre die qualität schlechter geworden... mit dem original-rom hats ziemlich gut geklungen...

    warum verwendest du nicht die normale musik-app? bzw welche rom verwendest du?
     
  4. dazw, 16.08.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Da wir uns nicht im ROOT-Bereich befinden gehe ich vom Stock-ROM aus!
     
  5. knevil, 17.08.2011 #5
    knevil

    knevil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
    bei mir geht das mit Stockrom ohne Zusatz app. ich habe ein Alpine Radio. wenn ich dort auf bt Audio gehe, fängt die Musik sofort an...

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  6. Heilo, 18.08.2011 #6
    Heilo

    Heilo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2011
    naja, mein VW Passat bindet das Handy per Bluetooth auch mit dem Mediaplayer an.... besonders lustig ist das, wenn der Filius auf der Rückbank den I-Pod anmacht und plötzlich so komische Geräusche aus den Lautsprechern kommen..... ;)

    HEIKO
     

Diese Seite empfehlen