1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JJ1, 01.12.2010 #1
    JJ1

    JJ1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    heute habe ich mal das Defy mit dem Auto von meinem Vater per Bluetooth verbunden. Soweit so gut. Als Auswahlmöglichkeit außer "Telefon" konnte ich ebenfalls noch "Datenverbindung" wählen. Wie kann ich jetzt meine Musik vom Defy auf die Autoanlage streamen? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. pulleman, 01.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Was für ein radio? A2DP muss es unterstützen, sollte als kopfhörer im defy angezeigt werden.
     
  3. JJ1, 02.12.2010 #3
    JJ1

    JJ1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also bei der Telefonverbindung via Bluetooth wurde eine Art Headset auf dem Defy eingeblendet.
     

Diese Seite empfehlen