Musik via Moto Cast auf SD Karte?

S

Samson992

Stammgast
23
Hab mal wieder was.

Ist es möglich die runtergeladene Musik gleich auf die SD Karte zu speichern? Im.Moment wird der interne Speicher belegt.

Wenn das nocht geht wie dann ich die Dateien verschieben und werden diese dann noch in "Meine Musik" erkannt? :confused:



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Also am einfachsten wäre es, du verbindest dein Razr mit dem PC per USB, legst auf der extern SD-Karte oder auf der internen einen Ordner an, schiebst da deine Musik rein und gut ist. Dann brauchst du auch nicht via Motocast streamen.

Das ganze geht natürlich auch per Bluetooth...dauert aber längern.

Die Dateien, also Bilder, Musik und Video, die im internen Speicher liegen, kannst du verschieben. Geh in die Einstellungen, dann Speicher und dann auf den Punkt :Internen speicher verwalten. Alles, was du über diese Funktion verschieben kannst, wird dir dann auch angezeigt.
 
Danke das war ja einfach :thumbup::)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten