1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik/Video.. Multimediaverwaltungsprogramm f. PC gesucht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Sternenhimmel86, 30.07.2011.

  1. Sternenhimmel86, 30.07.2011 #1
    Sternenhimmel86

    Sternenhimmel86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    So, passt zwar nicht hier rein aber eine passende Kategorie habe ich nicht gefunden und Google hilft mir da nicht viel weiter.

    Und zwar hatte ich die letzten Zwei Jahre Itunes was super war und wo ich meine ganze Musik, Videos, Apps etc.. verwaltet habe (Coverflow wegen der Optik etc...)

    Jetzt suche ich ein gutes Programm damit ich meine Musik, Videos und Bilder weiterhin in einem Programm verwalten und mit meinem HTC Incredible s syncronisieren kann. Über Kabel oder Wifi wenn so etwas geht. Soll halt seinen zweck erfüllen und nicht ganz so schlecht aussehen, da ich es auch am Laptop und nicht nur zum syncen nehmen möchte. Weitere funktionen wie Podcasts etc.. wären super.
     
  2. Suspiria, 30.07.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    HTC Sync für Musik, Bilder, Apps, etc. und MyPhoneExplorer für Kontakte, SMS und Termine.

    Und zum Daten verschieben am besten Dropbox nehmen.
     
  3. Sternenhimmel86, 31.07.2011 #3
    Sternenhimmel86

    Sternenhimmel86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    MyPhoneExporer ist ganz gut und das es über Wifi geht gefällt mir schonmal, jedoch muss och da alles in Ordner legen und ein Übersichtliches Programm wäre mir da lieber.
     
  4. Suspiria, 31.07.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee. Mit dem MyPhoneExplorer kannst du halt auch backups erstellen. So hab ich meine ganzen Kontakte und Termine vom IS ganz bequem aufs Sensation und den Flyer übertragen, da ja der Aufbau für die Kontakte bei allen 3 Geräten gleich is.

    Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen