1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik/Video ruckelt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von TetraVirus, 30.06.2011.

  1. TetraVirus, 30.06.2011 #1
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    hallo liebe Community.... habe folgendes Problem...

    wenn ich mir bei Youtube oder RTL nen Video anschauen will, dann ruckelt es am Anfang extrem... dachte zuerst das liegt an der Verbindung... dies ist aber nicht der Fall, da ich per W-Lan reingehe und der Balken sich schnell vollständig aufgeladen hat... was kann das sein??? ist das Handy zu schwach??? :ohmy:
     
  2. Flamey, 30.06.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    schaust du über eine App oder über den Browser?
     
  3. TetraVirus, 30.06.2011 #3
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    bei youtube ist es egal ob ich über browser oder über die youtube app gucke... ruckelt beides.... sonst nutze ich die RTL-App
     
  4. Flamey, 30.06.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn es nur am Anfang ruckelt kann es sein das Android zu wenig ARbeitsspeicher hat und es sich erst nocg freischaufeln muss.

    Oder du löst das Problem mit Root und Autokiller welcher das Speichermanagment optimiert

    Bei mir liefen sie alle problemlos und ruckelfrei
     
  5. TetraVirus, 30.06.2011 #5
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    ruckelt auch wenn das video schon paar minuten läuft
     
  6. Flamey, 30.06.2011 #6
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    echt komisch da kann ich dir nicht mehr helfen...hoffe jemand anders kann es!

    viel glück

    flamey
     
  7. DerNamenlose01, 30.06.2011 #7
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    dann müsste es ja bei jedem speed so sein, bei mir ruckelt auch am anfang garnix
     
  8. Flamey, 30.06.2011 #8
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ne, kommt drauf an wieviele apps zuletzt geöffnet waren oder ob der ram anderweitig belegt ist/war
     
  9. TetraVirus, 30.06.2011 #9
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    habe jetzt nochmal getestet... ruckelt so lange, bis das video vollständig geladen ist....
     
  10. TetraVirus, 30.06.2011 #10
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    neuer Test.... es ruckelt nur bei W-Lan.... wenn ich übers Netz gucke (da steht dann ein H) ruckelt es nicht....

    Und es ist auch wie gesagt nur so lange bis der Balken vollständig geladen ist... danach läuft es auch per Wlan flüssig... ist was mit dem W-Lanmodul?
     

Diese Seite empfehlen