Musik vom Galaxy S2 an PC-Lautsprechern abspielen

D

daniel_in

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Möchte einen Playlist wiedergeben, den es so auf dem PC nicht gibt.

Gibt es eine Möglichkeint, das Gerät normal anzudocken und mittels PowerAMP bzw. Stockmusikapp auf dem Computer wiedergeben (über 5.1 Lautsprecher)? Es gibt zig Suchergebnisse, wie man vom PC streamt (z.B. über Audiogalaxy), aber keine umgekehrt.

Im Gerät gibt es in Einstellungen "Dock-Einstellung", die eingentlich das machen sollte ("externe Lautsprecher nutzen, wenn Gerät im Dock eingesetzt"), aber funktioniert nicht mit normalem Verbindungskabel oder ich mache was falsch.
 
Normales Verbindungskabel = die 3,5mm Klinke oben drin?
Wenn du das an die Anlage schließt funktioniert doch alles was du brauchst. Wenn deine Anlage nicht alle 5 boxen nutzt muss das in der eingestellt werden meines Achtens nach.
 
Ich möchte keine apps sperren ;)
5.1 Systeme haben 3 klinken, die weit hinter dem PC angeschlossen sind. Kann man im Windows 7 64bit irgendwie externe Musikquelle einstellen und das Gerät dazu bringen, PC via Micro USB als ausgabequelle zu nutzen?

Also WIE:
Verbindungskabel anschließen und Musik wird am PC abspielen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ich mach das über Klinke --> Klinke kabel.
Funktioniert wunderbar. Selbst Autoradio etc funktioniert so :)

Lg, Kris
 
der PC soll das abspielen? ^^ Das handy als massenspeicher verbinden und einfach direkt von der Karte abspielen?
 
Ja, so kann man es machen, mich hat es interessiert, ob ich es vom Gerät aus abspielen bzw. Steuern kann? Playlists kann man schlecht über massenspeicher abspielen und die Erstellung derer am PC lohnt sich wegen Zeitaufwand nicht
 
Örm...Bluetooth?
 
Hmm. Habe ich nicht am Desktop PC und würde nicht extra dafür kaufen, außendem man müsste den extra immer überall mitschleppen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie gesagt es geht vom Handy aus. Hol dir ein Klinke Kabel und geh in AUX-IN rein.
Mehr musst du nicht manchen.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Ach so, du meinst diesen extra ausgang am mainbord, ähnlich wie mic? Muss mal ausprobieren, würde mir auch passen, wenn's funktioniert... Schreibe dann, wenn es klappt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probiert mal GMote aus. Geht super über WLan.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder über die allshare app und am rechner dan windows media player so amche ich das immer zwischen handy und pc oder handy und ps3 funktioniert super und alles ist schon vorhanden auf beiden seiten
 
der mic-eingang IST der einzige eingang am mainboard :) da kannste das signal auch ganz einfach durch den rechner schleifen...
 
Ich habe neben mic eingang noch einen Line In eingang...

Also ich habe nun ein hochwertiges 3m langes 3,5 zu 3,5 Klninkenkabel besorgt: und es FUNKTIONIERT!!! Man muss nur über Win7 Aufnahme "Eingang" aktivieren und in Einstellungen Häckchen bei "dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" setzen! Danke für den Tipp, wäre alleine nicht draufgekommen! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten