1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik vom ITunes syncen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von The, 01.10.2011.

  1. The, 01.10.2011 #1
    The

    The Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hey Leute,
    ich habe mit der SuFu gesucht aber kein Thread gefunden:confused2:

    kennt jemand von euch eine Kostenlose App oder ein Programm womit man die musik vom ITunes synchronisieren kann, denn alle Titel auf die SD-Card zu ziehen ist ziemlich mühsam und man verliert schnell den Überblick.
    Wenn es schon so ein Thread gibt entschuldige ich mich, einfach link posten :unsure:

    MFG:thumbup:
     
  2. Jarkiro, 01.10.2011 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hmmm, kostenlos ist schlecht. Ich nutze isyncr, kostet aber etwas, ist soweit ich weiß aber das einzige, wo es einwandfrei funktioniert
     
    The bedankt sich.
  3. Dude-01, 01.10.2011 #3
    Dude-01

    Dude-01 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    DeSeal bedankt sich.
  4. hellmichel, 15.09.2016 #4
    hellmichel

    hellmichel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,368
    Erhaltene Danke:
    2,226
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Galaxy Tab A 2016
    Wearable:
    Gear Fit 2
    Gibt es hier was neues?
    Mit Double Twist bin ich nicht zufrieden und bei iSyncr klappt es bei mir nicht, einzelne Lieder auf die SD vom S7 zu kopieren.
    Wer alternativen hat, immer her damit. Umsonst muss die App im Store dann nicht unbedingt sein.
     

Diese Seite empfehlen