Musik vom PC auf Handy spielen

T

Tigerwonder

Neues Mitglied
0
Hallo , irgendwie scheine ich es nicht zu raffen...wie kann ich Musik von meinem PC auf mein Handy übertragen ?
Verbindung zwischen beiden besteht, Hsuite ist installiert, aber ich finde trotzdem nicht raus, wie es gehen soll :-(
Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Vielen Dank
 
Hallo Tigerwonder und erst einmal herzlich willkommen bei Android-Hilfe! :winki:
Das Überspielen von Musik ist eigentlich kinderleicht. Wird im Dateimanager deine SD-Karte angezeigt?
Wenn nicht, kannst du sie natürlich auch einfach aus dem Gerät nehmen, direkt mit dem PC verbinden und so die Daten in das Verzeichnis "Music" im Hauptverzeichnis kopieren.
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich wollte nur ein einziges Lied als Klingelton rüber spielen und habe leider keine SD-Karte.
Brauche ich für nur ein Lied diese Karte ?
 
Nein, brauchst du soviel ich weiß nicht. Übertrage das Lied auf das Y6 und spiele es mit dem Musikplayer ab. Dort kannst du es auch als Klingelton anwählen. :)
 
Ok, so hatte ich es auch vor....aber wie mache ich das. Starte ich auf meinem PC die Software, kann ich nichts rüberziehen oder kopieren und
habe nicht einmal einen Ordner der Musik heisst... das ist ja das Problem :confused2:
 
Wird denn der Inhalt des Gerätes angezeigt? Wenn du das Y6 an den PC anschließt, solltest du es eigentlich als Datenspeicher anwählen und dann über den Explorer anzeigen lassen können. Wenn der Ordner "Musik" fehlst, kannst du den ja einfach erstellen. :winki:
 
Nein wird mir nur angezeigt: Kontakte, Outlook, Videos und Bilder.
Habe schon irgendwo gelesen, das ich USB als Massenspeicher freigeben soll ????? Weiß nur nicht wie...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rotkaeppchen
Antworten
0
Aufrufe
897
Rotkaeppchen
R
R
Antworten
3
Aufrufe
614
Markus007
Markus007
M
Antworten
0
Aufrufe
1.068
michaa7
M
Zurück
Oben Unten