Musik von PC aufs Mate 8

S

Shaktiji

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich mal wieder bei euch, weil dich einfach nicht kapiere, wie es geht, Musik vom PC aufs Mate 8 zu spielen.

Ich habe sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy HiSuite installiert. Wenn ich auf dem PC versuche, Musik in den Ordner "Huawei NXT-L29 zu kopieren, sagt der PC: Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt.

Das stimmt natürlich nicht, denn übers USB-Kabel sind beide miteinander verbunden. Auf dem Display des Handys steht: USB-Debugging verbunden - HiSuite - USB angeschlossen. Die Musik hat das gängige .mp3-Format.

Wer kann mir da weiterhelfen mit guten Tipps? Ich schaffe das schon seit längerem nicht.

LG
Sabine
 
Wieso tust du die Musik nicht ohne HI-Suite drauf?
Einfach Kabel rein, Benachrichtigungsleiste vom Handy runter ziehen, danach hast du die Wahl zwischen Datein & Fotos - Hier drückst du auf Datein.
Schon müsste sich dein Datein-Explorer (Arbeitsplatz) auf'n PC öffnen & da kannst auch dann einfach alles verwalten :)
 
Das werde ich gleich nochmal probieren, ich deinstalliere hisuite mal und dann schaue ich nach. Ich meine, das schon probiert zu haben, das ging aber auch nicht.Hammer, jetzt gehts, ich danke dir ganz lieb. Ich freue mich riesig.
Schöne Zeit für dich
LG
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
995
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
834
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten